12neuwagen.de12gebrauchtwagen.de

Unsere Partnerseiten:

Kontakt

Wiener Straße 14b, 10999 Berlin
Telefon
030 / 616 51 91-51
Fax
030 / 616 51 91 -525
Website
www.kreuzberg-garage.de
Auspuff, Autoglas, Autokühler, Autozubehör, Bremsen, Karosserieteile, Lackierung, Online-Shop, Reifen / Räder, Turbolader, Verwertung
BMW, Fiat, Ford, Mercedes-Benz, Opel, Peugeot, Renault, VW

Erfahrungen (1)

4.9 von 5
, 9. Juni 2011
Habe ein S500 und habe ständig probleme mit der Bremsanlage gehabt (Bremsen haben Geräusche verursacht). Egal wo ich welche geholt habe. Zu letzt bin ich auf Kreuzberg Garage gestoßen. Dort wurde mir fachkundige auskunft über Qualität und Preis-Leistungsverhältnis mitgeteilt. Habe jetzt meine Bremsanlage nochmal erneuern lassen... zwar zum 3. mal... aber jetzt ist alles perfekt... keine geräusche, kein quitschen... Die Ware war sogar vorrätig, so das ich die sachen gleich mitgenommen habe. Und das wichtigste: Preis war nicht viel teurer als bei den anderen 2 Händler... gerade mal 20 € differenz... für TOP QUALITÄT ... kann ich nur weiter empfehlen!!!!!
Liefertermin eingehalten
Einbauhilfe gegeben
Garantiebedingungen nicht erwähnt