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www.kfzteile24.de
Autozubehör

Erfahrungen (68)

1.4 von 5
, 14. Juli 2016
Mir wurden diverse Ersatzteile geliefert. Ein Dieselfilter war defekt. Die Abwicklung seit meiner Reklamation ist eine Katastrophe. Nicht empfehlenswert.
Liefertermin eingehalten
Garantiebedingungen nicht erwähnt
Keine Einbauhilfe
2.6 von 5
, 9. Juli 2016
Liefertermin wird nicht eingehalten,Versprechen über Versand werden gemacht und nicht gehalten. Keine Info bekommt man ,nur nach Rückfrage.
Liefertermin verschoben
Garantiebedingungen nicht erwähnt
Keine Einbauhilfe
3.8 von 5
, 12. Juni 2016
Alles in Allem zufrieden. Wichtig ist, dass man die Ware wirklich nicht von heute auf morgen benötigt. Ich habe meine Teile (meist unterschiedliche Produkte in einer Bestellung) bisher innerhalb einer Woche erhalten und mein Geld bei Lieferschwierigkeiten auch etwa in diesem Zeitraum. Wir sollten alle ein wenig realistisch bleiben und uns vor Augen halten wie so ein Unterhehmen funktioniert, damit es wirtschaftlich bleibt bei diesen Preisen! Wir sollten auch einmal bedenken, was wir als private Käufer von den Unternehmen fordern! Lagerhaltug, Just-In-Time Lieferungen, excelente Reklamationsbearbeitung usw usw.. und das am Besten zum niedrigsten Preis.. Aber diese Leistungen kosten Geld, welches wir allerdings nicht bezahlen wollen. Und dann bewerten wir negativ. Aber wir sollten uns fragen, leisten wir das, was wir von anderen verlangen? Fällt es uns einfacher das Negative zu bewerten als das Positive? Stampfen wir mit den Füßen auf, wenn wir etwas nicht gleich bekommen? Wenn Ja, dann liegt das Problem wohl eher bei uns. Liebe Grüße an alle die das lesen und nein, ich arbeite nicht für dieses Unternehmen.
Liefertermin verschoben
Garantiebedingungen nicht erwähnt
Keine Einbauhilfe
1.0 von 5
, 28. Mai 2016
Ich bin seid einigen Jahren Kunde bei Kfz 24. Es war überwiegend sehr gut auch bei Reklamationen. Was ich allerdings jetzt erleben musste ist unfassbar. Zugegebener Massen sind Scheibenwischer nichts besonderes aber ohne geht es nicht und mit schlechter Qualität nur bedingt. Die früheren Reklamationen waren Problemlos. Neue Ware erhalten und die defekte im dann gelieferten Originalkarton zurück geschickt. Super! Aber jetzt: Unnötiger Weise müssen Dokumente ausgefüllt werden dessen Daten schon bei Kfz gespeichert sind. Um zu fragen wie ich mein Fahrzeug bewegen soll (das war schon schwierig, da der MA am Telefon mir ständig ins Wort gefallen ist und mich auch noch mit scharfer Stimme angemacht hat) ohne Wischer war die Antwort ich soll mir neue kaufen und in Vorkasse gehen. Das war alles andere als eine Serviceleistung. Liebes Team das muss besser werden. Mich als Kunden haben sie verloren. Dafür gibt es noch genügend andere Anbieter. Ich brauche mich nicht dafür anmachen zu lassen das ich dort etwas gekauft habe.
Liefertermin eingehalten
Garantiebedingungen nicht erwähnt
Keine Einbauhilfe
1.4 von 5
, 13. Mai 2016
Ich habe Bremsscheiben und Bremsbeläge, sowie Kleinmaterial bei kfzteile24.de bestellt. Im Vergleich zu den Mitbewerbern nicht die günstigsten gewesen aber alle Teile hatten einen grünen Status und eine Lieferzeitangabe von 1-2 Tagen. Fazit: 1-2 Tage Lieferzeit sind als eher als Scherz zu verstehen! Als ich nach 4 Tagen nichts gehört habe (keine Email, kein Anruf), rief ich dort an. Nun sagte mir ein Mitarbeiter, dass Teile fehlen und bestellt werden mussten. Ich solle mich noch 1-2 tage gedulden. Nun sind 9 Tage vergangen und immer noch nichts. Wieder angerufen und wieder erhalte ich die gleiche Aussage, Teile im Zulauf und spätestens in 1-2 Tagen im Versand. Nun sied diese Tage auch schon wieder rum und ich habe weder eine Lieferung noch eine Versandmail erhalten. Ich warte jetzt fast zwei Wochen auf ein paar lächerliche Bremsteile, die angeblich eine Lieferzeit von 1-2 Tage hatten. DAS IST ECHT EIN WITZ! Dort bestelle ich nie wieder!!!11
Liefertermin verschoben
Garantiebedingungen nicht erwähnt
Keine Einbauhilfe
1.4 von 5
, 1. Februar 2016
Zwei Aussenspiegelgläser, drei Reklamationen wg. falschen Lieferungen. Sehr schwaches Service Center, teilweise extrem unfreundlich, insgesamt wenig kompetent. Und am Ende? Ersatzteil leider nicht lieferbar.
Liefertermin eingehalten
Keine Einbauhilfe
1.8 von 5
, 21. Januar 2016
Wehe es geht nicht alles glatt, dann ist dieses Unternehmen überfordert und 1-2 Tage Lieferzeit sind als Scherz zu verstehen. Mein Fall: Ein Paket ist als Totalschaden beim Verteilzentrum angekommen (Ölbehälter undicht). Schadensmeldung wurde von dpd sofort versendet. Nach zahlreichen falschen Informationen (dafür reicht das Textfeld nicht) von der kfzteile24-Hotline warte ich nun schon seit 17 Tagen auf eine Ersatzlieferung! Mein Tipp: 1. nichts (dringendes) bestellen 2. Sollte man Pkt.1 nicht befolgen, muss man sich bei Problemen sofort Name und E-Mailadresse des Hotlinemitarbeiter geben lassen, sonst wird man dort endlos an der Nase herumgeführt.
Liefertermin verschoben
Garantiebedingungen nicht erwähnt
Keine Einbauhilfe
4.8 von 5
, 14. Januar 2016
Sehr gut, Ware war in 2 Tagen in Österreich! Sehr gut, Ware inkl. Öl war sehr gut verpackt! Sehr gut, alles Markenware, Preise o.K! Sehr gut, Anfragen zu Verzögerung wurden freundlich und vollständig beantwortet! Sehr gut, kfzteile24.de - autoteile24.de kann ich mit sehr gut bewerten und weiterempfehlen! Sehr gerne wieder! Weiter so; kaetek (B.M. - Austria)
Liefertermin eingehalten
Garantiebedingungen erklärt
Keine Einbauhilfe
1.0 von 5
, 22. Dezember 2015
ich habe jetzt schon 2x bei diesem Laden bestellt und immer nichts als Ärger. Bei der 1. Bestellung wurden 2x !!! die falschen Teile geliefert und beim 3. Mal habe ich mehrmals darauf hingewiesen das sich ein Mitarbeiter persönlich davon überzeugen soll das es diesesmal die richtigen Teile sind... Bei der 2. Bestellung wurde Ware als sofort versandfähig von mir gekauft. Nachdem ich 1 Woche gar nichts gehört habe, habe ich angerufen und einen Liefertermin in 8 Wochen genannt bekommen. 2 Wochen später war der Artikel lt. Internetseite auf einmal wieder lieferbar, ich habe jedoch nichts erhalten....Bis heute warte ich auf meine Teile.... Am Telefon bekommt man immer völlig ahnungslose Kommentare und nur die Möglichkeit einer Stornierung angeboten. Finger weg!! Absolut nicht zu empfehlen. Kann mich meinen Vorrednern nur anschließen, der absolut schlechteste Onlineshop den ich kenne!!!! Nie mehr KFZTeile24!!!
Liefertermin verschoben
Garantiebedingungen nicht erwähnt
Keine Einbauhilfe
2.1 von 5
, 1. Dezember 2015
Hallo. Das Problem ist die Verlässlichkeit. Habe Ersatzteile für mein Auto bestellt und extra Urlaub genommen da ich Zylinderkopfdichtung wechseln muss... Nach 3 Tagen kommt dann mal eine E-Mail das der Dichtungssatz nicht mehr lieferbar ist (im Shop lieferbar 1-2Tage) und ob die anderen Teile verschickt werden sollen, das heist kein einziges Ersatzteil ist rechtzeitig da. Auf Tel. Nachfrage ist das das normale Prozedere und natürlich kann ich per Express bestellen, auf eigene Kosten natürlich!!! Und die Zylinderkopfdichtung nochmal bestellt (es gibt natürlich andere Hersteller) nochmal 5,59€ Versandkosten!!! Auf meine E-Mails hat auch niemand geantwortet, warscheinlich im Urlaub oder so... Das nenne ich Service!!!
Liefertermin verschoben
Garantiebedingungen nicht erwähnt
Keine Einbauhilfe
1.0 von 5
, 26. November 2015
Auspuffrohr laut Internet lieferbar, dann aber doch nicht. Per Email vertröstet, Ware wäre im Zulauf. Nach Hinweis auf Irreführung laut Wettbewerbsgesetz meinerseits falsches Teil geliefert bekommen. Abholung per DHL zweimal angefordert. Nichts passiert. Paket selbst zur Post gebracht und Paypal Konflikt eingestellt. Außer Standardemails keine Kommunikation. Kfzteile24 beantragt (Ver)Käuferschutz und behauptet, die Rücksendung nie erhalten zu haben. Email mit Foto des Einlieferungsbelegs und Link zur DHL Sendungsverfolgung (Zustellung erfolgreich) an Kfzteile24 und Paypal geschickt. Von Kfzteile24 keine Reaktion. Anruf bei Paypal wegen weiterem Vorgehen, die sich dann an Kfzteile24 gewendet haben. Nach Tagen dann das Einverständnis zur Rückerstattung des Geldes und Gutschrift bei Paypal. Wenn selbst Privatpersonen oder Schrotthändler mit Onlineshop in der Lage sind, Teile korrekt zu liefern, sollte man das von Kfzteile24 doch auch erwarten können. Sicherlich wird es viele Kunden geben, bei denen das funktioniert hat, aber das ist ja eigentlich auch selbstverständlich. Die Qualität eines Händlers zeigt sich erst, wenn etwas mal nicht so funktioniert. Das mit dem Verfügbarkeitsstatus ist auch bei anderen Händlern ein permanentes Ärgernis, daher besser immer vorher nachfragen. Nebenbei: Das Teil ist 2,20m lang und hätte gar nicht per DHL geliefert werden können. In der Summe der schlechteste Onlinehändler, den man sich vorstellen kann. Und ich unterstelle auch betrügerische Absichten. Es wird gelogen und bewusst darauf spekuliert, dass man irgendwann aufgibt. Die Anzahl der schlechten Bewertungen spricht ebenfalls dafür.
Liefertermin verschoben
Garantiebedingungen nicht erwähnt
Keine Einbauhilfe
2.1 von 5
, 21. November 2015
Zu beginn Produkt wurde unbenutzt und OVP zurück geschickt. Ich warte nun schon seit 2 wochen auf die Rückzahlung meiner Rücksendung, auch nach etlichen anrufen und emails ist mein geld bis heute noch nicht da. Würde nicht mal mehr auf Rechnung bei kfzteile24.de bestellen. Kundenservice ist auch eine Frechheit die haben keine Ahnung von ihrem handeln untereinander. Bin nun mit Rechtsanwalt am kämpfen um mein Geld wieder zu bekommen.
Garantiebedingungen erklärt
Liefertermin verschoben
Keine Einbauhilfe
1.6 von 5
, 13. November 2015
Ware bestellt und mit PayPal bezahlt jedoch lange Wartezeit bis das Paket bei mir war , enttäuschend war falsche Ware versendet 2 unterschiedliche Stoßdämpfer 1 kurzen und 1 langen kann man sich ja vorstellen wenn man die verbaut was passiert . Ware zurück gesendet kann man 2 Wochen warten bis man Geld wieder bekommt obwohl man mit PayPal bezahlt hat .
Liefertermin verschoben
Garantiebedingungen nicht erwähnt
Keine Einbauhilfe
5.0 von 5
, 16. Oktober 2015
Da kfzteile24 zweimal hier vetreten ist, schreibe ich mein Bericht nun nochmal: Das hier ist meine erste Bewertung im Internet. die schlechten Bewertungen hier, kann ich wirklich nicht nachvollziehen, ich bestelle meine Autoteile schon länger kfzteile24 und es gab bisher keine Probleme. Das es mal zu Lieferprobleme seitens der Lieferanten und Herstellern kommen kann ist normal und kommt überall mal vor. Und wenn man deswegen seinen Werkstatttermin nicht einhalten kann, kauft man seine Ersatzteile nicht im Internet, sondern beim Händler vor Ort (wo der Preis auch wesentlich höher ist). Leider wissen die meisten nicht, was eigentlich Onlinhandel ist bzw. gedacht ist. Zur Erklärung der meisten User für Onlinbestellungen: die günstigeren Preise können von den Onlinehändler nur gemacht werden, da dort weniger Leute arbeiten und dass heisst weniger Service, womit jeder Besteller rechnen muss. Ich werde hier auf jeden Fall weiter Teile bei kfzteile24 bestellen, da ich keine negativen Erfahrungen mit dennen gemacht habe!
Liefertermin eingehalten
Garantiebedingungen erklärt
Einbauhilfe gegeben
4.9 von 5
, 7. August 2015
DANKEEEEEE.........Schnellste lieferung. Beste service. Beste quwalität.... Sehr sehr sehr zufrieden. Bis zum nächtes mal.....
Liefertermin eingehalten
Garantiebedingungen erklärt
Einbauhilfe gegeben
3.3 von 5
, 20. Juli 2015
Freundlich angemessener Umgang. Sachlich verständlich und so kurz wie es die Sache erfordert. Mit freuntlichm Grußo
Liefertermin eingehalten
Garantiebedingungen erklärt
Keine Einbauhilfe
3.4 von 5
, 14. Juli 2015
Habe Bremsbeläge und Bremsscheiben bei diesem Shop bestellt. Am nächsten Tag habe ich eine "Versandbenachrichtigung" mit einem Tracking Link von DHL bekommen. So weit so gut, sollte man meinen... 3 Werktage später hat sich dann herausgestellt, dass das Paket garnicht mit DHL sondern mit DPD verschickt wurde. Warum dann DHL Pakettracking? Als ich dann angerufen habe ist es dem Mitarbeiter auch klar geworden. Leider war es dann schon so, dass ich an eine Packstation von DHL bestellt hatte...DPD liefert diese aber nicht an -.- Also musste der Mitarbeiter nun erstmal die Lieferadresse ändern, somit verzögert sich der Liefertermin wieder um min. 2 Werktage. Bis jetzt habe ich meine Lieferung noch nicht erhalten...ich bin weiterhin gespannt. Auf jeden Fall war das das letzte Mal bei diesem Shop.
Garantiebedingungen erklärt
Einbauhilfe gegeben
Liefertermin verschoben
2.9 von 5
, 19. Juni 2015
Leider können wir diesen Shop nicht weiterempfehlen. Wir hatten mit Paypal bezahlt und einen Tag später wurde der Betrag nochmals per Nachnahme von uns gefordert. Auf die Bitte am darauffolgenden Tag und den Betrag auf unser Paypal-Konto zu erstatten, wurde uns mitgeteilt das dies erst möglich ist, wenn der Nachnahmebetrag von der Spedition auf deren Konto eingegangen wäre. Irgendwie unfassbar, zumal ich selber im Kundendienst eines Online-Shops tätig bin. Auch auf die per Mail gesendete Zahlungsbestätigung der Spedition erhielten wir leider keine Antwort mehr. Montags mit Paypal bezahlt, Dienstags per Nachnahme nochmals und Freitagabend 18 Uhr noch keine Erstattung. Sehr schlechte Zahlungsmoral. Hoffe das ist keine Masche von denen. Von mir Daumen nach unten !
Liefertermin eingehalten
Garantiebedingungen nicht erwähnt
Keine Einbauhilfe
5.0 von 5
, 21. Mai 2015
Wir haben schon vieles bei Autoteile 24 Bestellt, und waren immer Zufrieden Schnelle lieferung, und auch die Hotline ist sehr Nett und Zuvorkommend zu den Kunden. Ich benötigte für meinen neuen Ford Ka einen Spiegel, der mir Abgefahren wurde beim Ford H ändler ca 1 Woche bei KFZ Teile 24 Bestellt und in 3 Tagen hatte ich das Teil. Kundenservice ist sehr Kompetent, und auch der Versand gut und Schnell. Wenn Ersatzteile dann Autoteile 24. Wir können Autoteile 24 nur Weiterempfehlen.
Liefertermin eingehalten
Garantiebedingungen nicht erwähnt
Keine Einbauhilfe
5.0 von 5
, 3. Mai 2015
Ich kann die Kritiken hier nicht verstehen. Meine erste Bestellung war gleich mal TOP. Sehr schnelle Lieferung nach 3 Tagen, trotz Feiertag am 01.Mai. Bestellt habe ich Bremsscheiben, Bremsbelagsatz und Stoßdämpfer (hinten) aus der Produktpalette "Preishammer" für einen 2002er Ford KA. Geliefert wurden ausnahmslos Markenteile, so z.B. Stoßdämpfer von Kayaba und das wirklich zum Hammerpreis. Ich werde Kunde bleiben und kann Kfzteile24.de nur wärmstens empfehlen.
Liefertermin eingehalten
Garantiebedingungen nicht erwähnt
Keine Einbauhilfe
1.3 von 5
, 26. April 2015
Ich habe ein Bolzen für die Bremse benötigt, der Preis war durchschnittlich wie bei anderen Händlern. Nach der Bestellung und Bezahlung war das Teil innerhalb von zwei Tagen bei mir. Beim Wechseln und Anziehen des Bolzens mit dem Drehmomentschlüssel, riss er ab. Ich ging davon aus, dass es sich wohl um einen Materialfehler handelt und schrieb autoteile24.de an (mit Bildern und Beschreibung). Die Rückmelung war kurz und knapp, ein Dateianhang der auszufüllen sei und ohne diesen gäbe es keine Rückerstattung oder Austausch. Das Formular bestand aus Fragen, die meiner Meinung nach massiv den Datenschutz verletzen, weiterhin gab es keinerlei Hinweise auf den Datenschutz und den Umgang mit Daten. Warum soll ich von meinem Fahrzeug alle Daten angeben? Bei jedem anderen Händler, hätte ich das Teil zurückgeschickt und hätte ein neues bekommen bzw. Rückerstattung. Da ich solche Formulare grundsätzlich nicht ausfülle und autoteile24.de mir nicht entgegenkam um das Problem zu lösen, entschied ich mich sofort, auf den Betrag von ca. 20 Euro zu verzichten und mir das Teil bei einem anderen Händler zu kaufen. Jedoch werde ich kein weiteren Einkäufe mehr bei autoteile24.de durchführen. Außerdem hoffe ich, dass niemanden bei der Fahrt dieser Bolzen reißt und die Bremsen versagen. Wie gesagt, von autoteile24.de gab es keine weitere Stellungnahme. Wahrscheinlich sind sie froh das ich nichts weiter gefordert habe.
Liefertermin eingehalten
Garantiebedingungen nicht erwähnt
Keine Einbauhilfe
1.6 von 5
, 13. April 2015
Eins vor weg KFZteile24 ist nicht der einzige Autoteilehändler bei dem ich im Internet bestellen. Aber er ist bis jetzt einer der schlechtesten! Leider war zu der Zeit nur dort eine "schnelle" Bestellung möglich weil alle Teile "lieferbar" waren. Angegebene Versandzeiten wurden immer überschritten. Einmal bei einem Kupplungssatz und einmal bei einem Turbokit. Die Pfandabwicklung ist mehr als langsam, fast 2 Wochen bei dem Kupplungssatz! Und nun bei dem Turbokit "Service Wüste Deutschland" ! Kit bestellt alles über Schlüsselnummern zusammengestellt. Kit wird wie immer nicht nach wie angegeben 1-2 Werktagen sondern 4-5 Werktagen geliefert! Und ist auch noch das falsche! Service angerufen nach 10 min heraus gefunden das auf der Webseite das falsche Kit für das Fahrzeug angeboten wird! Das richtige ist lieferbar dauert bei Wandlung allerdings ca. 2 Wochen bis es da ist! Ich könnte aber gern das richtige Kit sofort per Express bestellen. Aber natürlich auch nochmal volle knapp 1000€ Überweisen! Gehts noch bei der Bestellung ist kein Fehler gemacht worden! Aber der Kunde soll es ausbaden? Und am Ende eines Telefongesprächs, welches natürlich der Mitarbeiter bestimmt, weil er ja besseres zu tun hat, werden die Mitarbeiter immer genervter und unfreundlicher! Ohne gewillt zu sein eine Lösung zu finden! Bin mal gespannt wann ich mein Geld zurück bekomme. Produkt, Preis und Service gehören immer zusammen. NIE WIEDER KFZTeile24 !!!
Liefertermin verschoben
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Keine Einbauhilfe
1.8 von 5
, 27. November 2014
Ich habe mir 2. neue Scheinwerfer bestellt, einer davon war defekt( Halterungen abgebrochen) . Ich wollte den scheinwerfer nicht Umtausche oder der gleichen sondern hätte ich mir ein reparaturset geholt(10-15€) und es hätte mir eine Gutschrift ausgereicht! Aber der nette Mitarbeiter (Herr A.) wollte nur umtauschen (4 Tage Lieferzeit und 2 neue Pakete versenden)! Was völlig Quatsch ist! Anstatt mir 10-15€ gut zu schreiben, ewige und unnötige warte Zeiten! Den scheinwerfer brauch ich zu dieser Jahreszeit jetzt! Also... Ich werde nie wieder da bestellen! Und empfehle es keinesfalls weiter. Der Mitarbeiter war auch sehr unfreundlich!
Liefertermin eingehalten
Garantiebedingungen erklärt
Keine Einbauhilfe
3.1 von 5
, 24. November 2014
Ich hatte bis jetzt immer und hoffentlich das bleib auch so GLück.Habe mehre teile bestellt und eine von 2 lambdasonde war Defekt Neue bestellt bei kfz 24 und die Defekte zurück geschickt. Nach 4 Tage war das Geld auf mein Konto . So aber auch nur so gehen gute Geschäfte . Ps: Der Preis bei Kfz 24 ist Topp :)
Liefertermin eingehalten
Garantiebedingungen erklärt
1.5 von 5
, 9. Juli 2014
Im Rahmen der EM Aktion wurden die Preise frecherweise angehoben um dann die versprochenen 35 % aufgrund der 7 Tore gegen Brasilien zu gewähren. Ich habe somit mehr für den Artikel bezahlt als bei anderen Mitbewerbern.
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1.6 von 5
, 23. Juni 2014
Ich musste insgesamt 4 mal vorbei gehen um die Teile umzutauschen. Trotz Fahrzeugschein jedes mal falsche Teile. Erst als ich zum vergleichen die Teile vorher ausgebaut habe, bekam ich das richtige.
Liefertermin eingehalten
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Keine Einbauhilfe
2.0 von 5
, 28. Mai 2014
Ich habe mir, nach telefonischer Zusicherung der Lieferbarkeit, einen Außenspiegel (elektr.verstellbar, beheizbar,einklappbar), bestellt.Nach 2 Wochen Wartezeit lieferte ich mir mit denen noch 6 Wochen einen regen E-Mail-und Telefonaustausch und bekam meinen Artikel trotzdem nicht.Da sitzen sehr kreative Mitarbeiter beim Kundenservice,welche sich immer wieder neue Ausreden einfallen lassen(EDV-Fehler-Lieferung in einer Woche,Lieferant hat jetzt zugesichert-in zwei Wochen Lieferung,Lieferant hat Fehlbestand-Lieferung in zwei Wochen). Ich dachte mir halt in der Zeit, musst ein bisschen leiden,dafür ist der Preis wirklich in Ordnung.Nur leider,wenn man nicht mehr glaubt,dass man das Teil in diesem Jahr noch bekommt,hat es keinen Sinn mehr länger zu warten. Ich habe die Bestellung storniert und will nun mein Geld zurück.Ich hoffe,dass wenigstens das klappt. Übrigens:die Ampelanzeige auf Lieferbarkeit dieses Spiegels steht noch immer auf "Grün." LUSTIG!
Liefertermin verschoben
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2.8 von 5
, 17. Mai 2014
als positiv würde ich den Preis bewerten aber das ist auch das einzige, hatte eine kupplung dort gekauft die man mir nach meinen papieren herausgesucht hatte die dann zum schluss nicht gepasst hatte der Rücktausch wurde verweigert werde nie wieder etwas dort kaufen.
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1.7 von 5
, 18. April 2014
Habe einen Anlasser für einen VW Tiguan geholt " No Name". Der Anlasser hauchte nach 7 Monaten sein Leben aus. Ich reichte den Anlasser wegen Gewährleistung bei Kfzteile 24 ein. Da mein Auto leider keine Kurbel hat kaufte ich mir einen neuen Anlasser, diesmal Markenprodukt. Nach näherer Prüfung des Anlassers durch den QM - Mitarbeiter bei Kfzteile 24, wurde die Gewährleistung abgelehnt. Als Begründung wurde mir unterstellt das ich besagten Anlasser demontiert und zerlegt habe und demzufolge ein Gewährleistungsanspruch enfällt. Der Beweis dafür wäre die Farbe der Versiegelung der Schraubenköpfe, da der Hersteller original nur mit gelber Farbe versiegelt und an dem eingereichten Anlasser die Farbe blau ist. Da ich zu keiner Zeit diesen Anlasser demontiert oder zerlegt habe und Ihn in diesem Zustand mit der blauen Farbe dort gekauft habe, muss ich Kfzteile 24 entweder unlautere und merkwürdige Geschäftsgebaren oder halt innerhalb der Firma durch die Mitarbeiter einen regen illegalen Ersatzteilhandel unterstellen.
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4.8 von 5
, 29. November 2013
Hallo, hatte nen Tipp von meinen Freunden bekommen wo man günstig Autoteile kaufen kann. Habe mir dann für meinen Golf 4 Bremsen vorne + hinten und Stoßdämpfer gekauft und das unter 200€. Das is ma nen Super Preis. VW wollte über 400€ haben. Werde ab jetzt bei Kfzteile oft bestellen. Preise und Qualität sind einfach ein Traum!!!
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4.7 von 5
, 13. November 2013
Hallo Leute, wollte heute mal meine Erfahrung von KFZ teile 24 hier reinschreiben. Habe mir vor kurzen für mein Fahrzeug Stoßdämpfer für die Vorderachse von Monroe bestellt. Diese konnte man fertig montiert bestellen ( leider gibt es die nicht vom Preishammer Artikel). Waren zwar etwas teurer als wenn man Stoßdämpfer, Feder, Domlager und Staubschutzsatz so kauft, aber dafür hatte ich den Ärger nicht mit dem ganzen zusammenbauen ( echt super) Die Dämfer haben super gepasst, nur leider hatte der Versand 4Tage gedauert, weil meine Bestellung erst aus dem Zentrallager geholt werden musste. War aber auch nicht weiter schlimm, ich hatte eine Mail von Kfzteile bekommen das der Versand 2-3 Tage länger dauert. Somit konnte ich meinen Termin bei meinem Kumpel verschieben. Zu den sonst bestellten Preishammerartikeln kann ich mich auch nur positiv äußern, echt billig und die Qualität ist auch echt gut. Das gibt es sonst im Internet echt selten. Also der Service, Preis/Leistung und die große Anzahl der Teile sind echt der Hammer. Kann den Laden nur weiter empfehlen.
Liefertermin eingehalten
Garantiebedingungen erklärt
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4.6 von 5
, 4. November 2013
Hey Leute, nachdem ich hier so gemischte Aussagen gelesen habe wollte ich mal meine Meinung abgeben.Ich bin nun fast 2 Jahren Kunde bei Kfzteile24 und habe schon so einiges bestellt.Der Online Shop ist Klasse eingerichtet und man findet für die meisten Fahrzeuge alles auf anhieb mit ein paar Klicks.Auch wenn ich mal nicht weiter komme sind die Jungs und Mädels am Telefon mit Rat und Tat bisher immer da gewesen.Für mich als Werkstatt ist auch entscheidend das ich einen Kompetenen Ansprechpartner habe falls es zu bestimmten Teilen fragen gibt die ich mir nicht alleine Beantworten kann.Selbst wenn ich mal falsch bestellt habe, oder etwas defekt ankam wurde ich nie allein gelassen.Auch ich war darüber natürlich verärgert.Die Frage ist jedoch, wie man das Problem angeht, und da kann ich nur sagen besser und schneller als wie mir geholfen wurde, kann man es im Versand Geschäfft in meinen Augen nicht machen. Hervorzueben ist auch die Lieferzeit.Ich habe die Pakete meist 1-2 Tage nach Bestellung.Das kenne ich von anderen Unternehmen auch anders. Ein kleiner Kritikpunkt oder Verbesserungsvorschlag für mich wäre, das man im Online Shop Fahrzeuge und den Warenkorb speichern kann.Dies hat mich das eine oder andere mal verzweifeln lassen :). Ich kann euch mit gutem Gewissen weiter empfehlen!
Liefertermin eingehalten
Garantiebedingungen erklärt
Keine Einbauhilfe
5.0 von 5
, 3. November 2013
Bei meiner suche nach KFZ Teilen habe ich KfzTele24 gefunden. War verwundert was die alles haben. Hatte für meinen Golf4 Bremsen, Stoßdämpfer und Filterteile auf der Shopseite bestellt und mit Paypal gezahlt. Nach 3 Tagen war alles da. Die Stoßdämpfer und Filter waren richtig, die Bremsen leider nicht . Habe danach bei der Hotline angerufen und es wurde mir fix geholfen. Der Mitarbeiter fragte mich ob ich die "PR Nummern" beachtet hätte? Was sind PR Nummer dachte ich??? Ich solle mal im Serviceheft auf der 1. Seite nachschauen, dort sollten die stehen. Aber alles was dort steht sind viele Zahlen und Buchstaben die kaum Sinn ergeben. Hatte das dann mit dem Mitarbeiter besprochen was dort alles steht und nach ein bisschen suche hatte ich Sie auch gefunden. Wusste garnich das VW soviele verschiedene Bremsen verbaut hat. Echt komisch.... Ich bestellte die Bremsen dann neu ( musste diese zwar nochmal bezahlen), aber die falschen Bremsen wurden kostenlos durch KFZTeile24 bei mir abgeholt. Und nach 10 Tage hatte ich mein Geld von der Falschbestellung wieder aufm Paypalkonto. Also ich kann Kfzteile24 nur weiter empfehlen! Bin mit den Teilen auch zufrieden und dank der Hotline kann ich die nächsten Bremsen selber bestellen :-D
Liefertermin eingehalten
Garantiebedingungen erklärt
Einbauhilfe gegeben
5.0 von 5
, 31. Oktober 2013
sehr kulante und problemlose Reklamationsabwicklung. Ich hatte zum ersten mal bei Kfzteile24 bestellt, Bremsenteile und Elektrikartikel darunter auch eine Zündspule. Leider wurde die Zündspule wahrscheinlich beim Transport beschädigt obwohl seperat gut eingepackt. Also nicht im schwerem Bremsenpaket. Es kamen 3 Pakete, Versandkosten waren keine ab 100€ Warenwert. Kurzer Anruf in der Berliner Hotline ich sollte doch ein Foto der defekten Zündspule mit dem Strichcode und dem Paket senden danach würde die weitere Vorgehensweise geklärt. Gemacht getan 2 h später die Antwort per Mail das die Zündspule kostenfrei nachgesendet würde und am nächsten Tag hatte ich dann meine bestellte Ware komplett und konnte mit der Reperatur beginnen. Also schnelle und problemlose Reklamationsabwicklung werde, wohl wieder dort bestellen!!!
Liefertermin eingehalten
Garantiebedingungen erklärt
Einbauhilfe gegeben
1.8 von 5
, 22. Oktober 2013
Habe Samstag Nachmittag eine Autobatterie in der Filiale Mahlsdorfer Straße gekauft. Eingebaut. Motor springt nicht an. Batterie wieder ausgebaut. Montag nach der Arbeit in die Filiale gefahren. Der Mitarbeiter prüft diese und sagt, 8 V, wahrscheinlich Zellenschluß. Jetzt kommts: Keine Rückgabe, da ja kaputt. Kein Umtausch. Die Batterie muß zum Hersteller eingeschickt werden. Auf dem Garantiebeleg ist die Fahrzeugnummer, der KM-Stand, die Fahrzeugschlüsselnummer und diverse andere Dinge aufzuschreiben. Es ist vollkommen abstrus. Die verkaufen mir eine defekte Batterie (ohne fährt ein Auto nun mal nicht) und ich soll warten, bis der Hersteller den Garantiefall festgestellt hat. Die Frechheit war der Mitarbeiter von KfZ-Teile 24: Sie können ja 36 Stunden das Licht am Auto angelassen haben und nun ist sie leer. Hat der tatsächlich zu mir gesagt. Wenn sie 8 V hat! Zum Glück ist es das Auto meiner Schwiegermutter und sie ist drei Wochen zur Kur. Fest steht, daß ich dort nichts mehr, auch keine andere Batterie kaufe. Eisern! Aber möglichst ohne KFZT24...
Liefertermin verschoben
Garantiebedingungen nicht erwähnt
Keine Einbauhilfe
5.0 von 5
, 20. Oktober 2013
Hallo liebe Leute, ich möchte euch auch einmal meine Erfahrungen zum Kauf bei Kfzteile24 weitergeben. Hatte vor einigen Tagen einen Unfall mit meinem Kleinwagen gehabt und brauchte dringend günstige Ersatzteile. Stoßstange vorne, sowie Kotflügel links und Scheinwerfer wurden komplett zerstört beim Unfall. Habe mir daraufhin einen Kostenvoranschlag von meiner Werkstatt geben lassen, doch als ich diesen entgegen nahm bin ich fast hinten über gefallen. Der Werkstattmeister teilte mir dann aber mit, dass ich mir die Teile selber besorgen kann und er dann nur die Montage berechnet. Habe mich dann gleich im Internet schlau gemacht, wo man diese Teile bestellen kann und bin dabei auf Kfzteile24 und noch einen anderen Onlinehandel gestoßen. Nach dem ich mich telefonisch beraten lassen habe bei beiden Firmen, war der Preis den mir Kfzteile24 mitteilte deutlich günstiger als bei dem anderen Onlinehändler. Ich habe die Teile dann telefonisch bestellt und muss sagen, dass ich mit der Abwicklung durch aus zufrieden bin. Die Teile wurden dann nach 3 Werktagen geliefert und mein Auto konnte durch die Werkstatt wieder in Schuss gebracht werden. Der Werkstattmeister meinte zwar dass die Artikel nicht die besten seien, aber ich denke dass er damit nur argumentiert hat, damit er seine Artikel verkaufen kann ;) Die Teile sind passend bei mein Auto und es sieht aus wie vorher, daher kann ich die Bemerkung vom Meister nicht nachvollziehen. Ich bin sehr froh, dass ich mich zu dem Kauf entschlossen habe, da ich viel Geld sparen konnte, die Lieferung ohne Probleme bei mir ankam und das Auto wie vorher aussieht. Beim nächsten Unfall werde ich mich aufjedenfall wieder an KFZteile24 wenden.
Liefertermin eingehalten
Garantiebedingungen erklärt
Keine Einbauhilfe
4.6 von 5
, 28. August 2013
Ich habe das erste Mal meine Autoteile online bestellt (Nachschalldämpfer + Mittelschalldämpfer) und mit paypal bezahlt. Die Ware kam 2 Tage nach der Bestellung bei mir an. Beim auspacken bemerkte ich gleich dass es nicht die richtigen Töpfe waren. Nach telefonischer Rücksprache wurde mir mitgeteilt dass ich falsch bestellt hätte da ich nicht aufs Baujahr geachtet habe. Zu meiner Verwunderung wurde die Ware ohne Beanstandung kostenfrei bei mir abgeholt und ich erhielt ca. 1 Woche später die richtigen Schalldämfper. Ich musste nur noch den Differenzbetrag in Höhe von 8 € nachzahlen.
Liefertermin eingehalten
Garantiebedingungen nicht erwähnt
Keine Einbauhilfe
5.0 von 5
, 28. August 2013
Also ich habe durchweg positive Erfahrungen mit dem onlineshop kfzteile24.de gemacht. Preis und Lieferzeit sind ja einfach mal unschlagbar, Umtausch auch kein Problem wenn man mal was doch nicht benötigt hat, dauert halt ne Woche bis man Geld zurückbekommt aber man bekommt es zurück.Rückversand sollte man über die Hotline klären die kümmern sich dann und sind von 6- 22uhr tel. erreichbar kann auch nicht jeder shop. Empfehlen kann ich die Premium Marke Becker bei Bremsen besonders die Sportversion die gibts wohl nur dort jedenfalls hab ich die sonst nirgends gesehen war nen Tip von der Bestell Hotline darauf geben die auch 3 Jahre Garantie. Einzigster Manko das bis jetzt noch keine Filiale in Frankfurt ist ;-) ansonsten Daumen Hoch
Liefertermin eingehalten
Garantiebedingungen erklärt
Keine Einbauhilfe
1.6 von 5
, 25. August 2013
Habe in deren Filiale in Mahlsdorf Teile gekauft und dort einbauen lassen. Die Qualität der Teile ist in Ordnung, die Preise der Teile günstig und die Auswahl in der Filiale groß - die Werkstatt/Beratung hingegen mitunter absolut schlecht!! Werkstatt war auch nicht so günstig wie der Preis der Teile.
Liefertermin verschoben
Garantiebedingungen nicht erwähnt
Keine Einbauhilfe
2.0 von 5
, 16. August 2013
Also das erste problem was ich hatte bei meinem auto war die lichtmaschine, bei einer werkstatt es machen lassen war zu teuer also entschied ich mich selber eine zu kaufen und einzubauen. Drum entschied ich mich für Kfzteile24 in weißensee brauchte"nur" 15 minuten warten(ohne Warteschlange) und schon hatte ich eine neue bekommen. Sie war sogar die richtige... Der Verkäufer hatte jedoch nicht wirklich einen plan von dem was er da macht...ist ja auch egal vielleicht war es sein erster tag dort. Beim zweiten problem war dann eine umlenkrolle erforderlich die direkt an der lichtmaschine befestigt ist. Ich war nochmals dort und wollte mir eine kaufen...es war die falsche...zum zweiten mal hin und es war auch die falsche...nun wohn ich auch nich grad um die ecke und nun hab ich auch die schnauze voll von dem laden...Zu der kompetenz der Mitarbeiter kann ich nur sagen das sie mir so vorkammen als wären es normale Verkäufer die von nen auto nicht die leiseste Ahnung haben...Also empfehlen kann ich dort nix die preise sind zwar in ordnung aber dafür bekommt man die falsche ware...ich hoffe ich konnt euch irgendwie helfen um nen zweifel zu beseitigen oder zu unterstützen...mfg paule
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4.8 von 5
, 17. Januar 2013
Bei Kfzteile24.de bestelle ich Ersatz und Verschleißteile seit dem ich Auto fahre. Die Teile waren immer von guter Qualität, auch die Teile der Hausmarke „Preishammer“, die ich überwiegend bestelle. Von den Bremsscheiben der Hausmarke empfehle ich allerdings Abstand zu halten. Diese habe ich auf einem Renault Clio (EZ. 95) und einem Nissan Primera (EZ. 97) gefahren und hab mich zweimal geärgert. Die Scheiben waren innerhalb kürzester Zeit krumm. Ansonsten sind die Teile von guter Qualität. Ich habe es auch schon erlebt, das ich und mein Vater den „Preishammer“ bestellt haben und Ware von QH (Quinton Hazell) angekommen ist, worüber wir natürlich nicht böse waren. Dies war bei einem Zahnriemen-Set und bei Spurstangen der Fall. Bei Filtern (Luft, Öl, Polle), sowie Keil(rippen)riemen reicht ebenfalls die Hausmarke, die Filter machen einen soliden Eindruck. Außerdem habe ich dort auch schon jeweils für den Nissan und für den Opel Alukompletträder bestellt. Bei der zweiten Bestellung erfolgte sogar ein Rückruf der Servicehotline um die Fahrzeugdaten noch einmal zu überprüfen. Dadurch sollte eine „Fehlbestellung“ ausgeschlossen werde. Die Versandzeiten belaufen sich auf etwa 2-3 Tage ab Zahlungseingang, bei Kompletträdern etwas länger. Die Mitarbeiter der Hotline sind freundlich und nicht wirklich Ahnungslos. Die Hotline ist eine normale Festnetznummer. Über diese kann man auch Gutscheine in beliebiger Höhe bestellen. Man bekommt einen Gutscheincode und kann mit diesem im Call-Center bestellen.
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2.3 von 5
, 21. August 2012
Ich habe mir hinten zwei neue Reifen einbauen lassen. Absolut negativ vom Kundenservice. Sie haben mich trotz Termins eine Stunde warten lassen. Bei Rückfrage eine beleidigende Antwort bekommen. Habe keine Beratung bekommen. Absolut unfreundlich und absolut nicht weiter zu empfehlen. Hoffentlich habe ich mit den Reifen jetzt nicht auch noch Ärger
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1.8 von 5
, 16. Mai 2012
Absolute Katastrophe. Meine erste Bestellung war eine Kupplung. Ich war mit meinem Auto mit Kupplungsschaden liegengeblieben. Es wurde zwar schnell direkt zur Werkstatt versendet, aber es war das falsche Teil in der Verpackung. Ärgerlich, kann aber mal passieren. Das 2. Teil hab ich noch mal bezahlt, da es ja schnell gehen mußte, und die Rückerstattung gab es erst nach Rücksendung. Wieder das falsche Teil. Obwohl ich bei der telefonischen Bestellung extra darauf hingewiesen habe und den Durchmesser genannt habe. Es enstanden hohe Folgekosten durch den Mietwagen, denn mittlerweile war mehr als eine Woche vergangen (eine Woche kam ich ohne Auto aus), und Expressversand durch einen anderen Teilehändler. Zweite Bestellung: Zahnriemensatz eines bestimmten Herstellers - Lieferung: no Name. Auf telefonische Nachfrage - gewünschstes Produkt nicht lieferbar. "Kann man nix machen, müssen Sie halt zurückschicken." Kein weiterer Service, auch nach Email Beschwerde.
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3.9 von 5
, 4. Mai 2012
Alles O.K.! Sehr gute Werkstatt! Freundliche Mitarbeiter, ob beim Ersatzteilverkauf oder auch bei der Werstattanmeldung! Reparaturen wurden Qualitätgerecht ausgeführt! Fahre immer wieder gerne hin!
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2.1 von 5
, 7. September 2011
Habe bei dieser Fa einen Generator für einen Renault Twingo gekauft , nach ca 6 Monaten fing die Ladekontrollampe an zu leuchten bei warmen Motor , nur schwach aber auf jeden Fall nicht o.k. . - normalerweise ein Gewährleistungsfall . Die Ladespannung schwankte auch . Reklamation , Generator eingeschickt und zurückbekommen da angeblich o.k. . Feststellung jedoch hier : Generator hat zeitweise Unterbrechung im Diodenblock , war bei Bosch auf einem Prüfstand !! KFZ Teile 24 bestreitet und behauptet der Fehler liegt nicht in der Lichtmaschine . Fahrzeug wieder o.k. mit anderer Lichtmaschine , normalerweise müsste man klagen aber irgendwann ist man es leid , das wissen sie dort auch ganz genau . So kann ich nur sagen ,macht einen Bogen um diesen Laden . Es kann immer mal was schiefgehen - aber Unkompetenz und Überheblichkeit bei der Kundenbehandlung gehört sich nicht . Man muss sich wundern wie solche Läden überhaupt existieren .
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1.0 von 5
, 28. Juni 2011
Hallo Leute. Habe mir bei KFZ Teile eine Lichtmaschine bestellt.Nach dem sie eingebaut wurde,stellte sich heraus,das sie unter Belastung.Klimaanlage oder Drive(Automatik)klappert.Ich rief an,weil ich sie umtauschen wollte.Man sagte mir,das es verschiedene Zulieferer giebt.Man müsste überprüfen,welcher dafür verantwortlich ist und das würde 4 - 6 Wochen dauern.Entweder kauf ich noch eine,oder ich solle warten,bis man das überprüft hat.Mittlerweile habe ich sogar von Werkstätten negative Beispiele über diesen Laden gehört.Da kommen falsche Sachen,oder sie passen nicht.Also für mich ist dieser Laden Geschichte.
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1.6 von 5
, 25. Mai 2011
Servopumpe lt. Internetseite lieferbar, tel. bestellt, mit paypal bezahlt. Dann Mitteilung, dass doch nicht lieferbar und dass Erstattung erfolgt, per Überweisung, nicht per paypal. Kein Geld erhalten, auf Anfrage inkompetenten Mitarbeiter erwischt, der sich weigerte mich an die Buchhaltung weiterzuleiten. Hoffe der Laden ist nicht insolvent, bzw. hoffe auf mein Geld, danach kann er gerne Pleite gehen.
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1.9 von 5
, 16. Mai 2011
Habe teile bestellt am 11.05.20011 mit Paypal bezahlt keine Teile da obwohl lt.kfzteile24 alle Artikel verfügbar sind heute Tel. und Teile sind nicht lieferbar sowas ist unmöglich egal wie gross der Laden ist und wieviel Kunden er am Tag hat.
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5.0 von 5
, 12. April 2011
Bei meiner Suche nach einem neuen Originalscheinwerfer von Bosch für meinen SLK R 170, Baujahr `99, bin ich auf kfzteile24.de gestoßen. Die Jungs konnten nicht nur mit dem preiswertesten Angebot und einer schnellen Lieferung überzeugen, sondern auch durch freundlich-kompetenten Service am Telefon. Ich hatte nämlich vergessen, einen Zusatzadapter mitzubestellen, was ich im Nachgang via Kunden-Hotline erledigte. Dabei wurde ich im persönlichen Gespräch nicht nur gut beraten ("Brauche ich den Adapter wirklich? - Ja brauchen Sie, denn ohne das Teil funktioniert das und das nicht; ich schau auch gern noch einmal in unserer Produktdatenbank für Sie nach etc.") sondern die anschließende Bestellung wurde dann ohne Vorkasse / Kreditkarte etc. ganz unbürokratisch und vertrauensvoll auf Rechnung an mich geschickt. Daher ein fettes Lob von mir nach Berlin. Jungs, macht weiter so!
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2.3 von 5
, 1. März 2011
Hallo ich habe ein Auspuffteil für meinen Passat gekauft. Der Versand lief tadellos Doch dann ging es an den Einbau. Der verlief richtig Schei... Als ich alles raus hatte und das neue Teil verglich stellte ich fest es war 10 cm zu kurz. Ok ich brauchte das Auto dringend also wurde ein Stück Rohr Angeschweißt und dann zusammengebaut. Als ich Kfz Teile 24 benachrichtigte und um eine Beteiligung bittete war sie auf einmal nicht mehr so Flexibel. Ich hätte das Rohr zurückschicken müssen und so lange auf mein Auto verzichten müssen. Egal auf jeden Fall habe ich diese Woche einen Rechtsanwalt Termin. Mal sehen was der sagt.
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3.6 von 5
, 13. Februar 2011
Habe bei KFZ Teile 24 Stossdämpfer hinten für meien Corolla telefonisch bestellt. Gute schnelle Beratung am Telefon, Teile Günstig, flotte Lieferung. Habe selber eingebaut vor sechs Monaten, funktionieren einwandfrei. Bin sehr zufrieden, bestelle die gleichen Dämpfer noch einmal weil am Auto meiner Frau (baugleich) auch hinten die jetzt fällig sind.Wir wohnen leider in dem Bundesland mit den schlechtesten Strassen Deutschlands im schönen Rheinland Pfalz. Zum Schluss noch wenns mit KFZ Teile 24 immer so läuft dann immer wieder gerne.
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1.8 von 5
, 23. November 2010
Habe mir für meinen BMW Compact einen runderneuerten Anlasser gekauft, der nach etwas einem Jahr den Geist aufgegeben hat. Fazit: Billig kommt teurer!
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1.2 von 5
, 23. September 2010
die qualität ist zum teil bescheiden... die preise sind auch nicht besser als überall ... ich habe mein autoteile laden gefunden und der heist Autoteile-Schirmer in Berlin Mahlsdorf. dort wurde ich immer gut beraten habe bisher die gleichen bzw bessere preise bekommen zu weniger geld... was will man mehr...
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2.4 von 5
, 25. August 2010
Von 4 bestellten Teilen waren 3 verkehrt. Habe ich nur nach und nach gemerkt, weil ich die Reperaturen nur machen konnte, so wie ich Zeit hatte. Die Krönung ist die Kopfdichtung, die ich vor 3 Wochen mit allen erdenklichen Angaben zurückgeschickt habe. Hatte eine mit 2 kerben bestellt und mir wurde eine mit 3 geliefert. Habe den Schlampenverein vor 1 Woche angemailt. Keine Reaktion. Gehe jetzt zu "Bild kämpft für sie" Man kann sich doch weigstens melden, fals irgendwelche Probleme aufgetreten sind.
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1.0 von 5
, 21. Juli 2010
Werde dort nichts mehr bestellen!! Hatte dort Teile für min Auto online bestellt und genau den Betrag der auf der Auftragsbestätigung steht überwiesen. Nur dir teile kamen nicht. Auf Nachfrage hiess es dann Ja das Geld sei zwar eingegangen aber noch nicht verbucht, das war Freitags. Weiter bekam ich die Aussage die teile würden Montag oder Dienstag bei mir ankommen. Kam aber nichts. Auf eine 2. Nachfrage bekam ich dann die Antwort ich hätte zuwenig über wiesen, bein abgleichen der Bestellung stellt sich dann heraus das bei denen etwas anderes im Auftrag stand als in meiner Bestätigung. Bin jetzt mal gespannt ob das Geld wenige#stens ordnungs gemäss zurück kommt. Mein Fazit: NIE WIEDER!!!
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1.8 von 5
, 19. Juli 2010
Hallo! Ich möchte an dieser Stelle mal von meinen Erfahrungen mit dem I-Net, Teilehandel www.kfzteile24.de, aus Berlin berichten. Zwischen der Bestellung der Teile und der Lieferung lagen 13 Tage, also nahezu zwei Wochen. Unakzeptabel! Die Ersatzteilnummern der gelieferten Ersatzteile waren völlig andere als auf der Rechnung. Wie kann man dann also als Kunde der Pflicht, die Richtigkeit der gelieferten Ware zu überprüfen, nachkommen? Antwort aus Berlin: Garnicht! Nicht anhand der Rechnung und nicht anhand der ET-Nummern der neu gelieferten Ersatzteile. Auch nicht per deren Shopseite im Internet. Die Eingabe aller 3 Arten der möglichen Teilenummern, nämlich der Original-Ersatzteilnummer(OE), der des Herstellers des Ersatzteiles und der internen Artikelnummer von Kfz-Teile24 selbst, auf deren Internetseite scheiterte bzw. die Seite blieb nach Eingabe sämtlicher mir zur Verfügung stehenden ET-Nummern-Arten leer. Nach telefonischer Auskunft des MA, kann das nur die Fa.Kfz-Teile24 selbst und ein Kunde nicht. Auf meine parallel losgeschickte Anfrage per mail, wie denn eine Überprüfung der Ware bei völlig verschiedenen Teile-Nummern auf Rechnung und Ware stattfinden solle, kam die folgende Antwort einer Frau : "indem Sie die Teile auspacken, sich diese ansehen und mit den alten vergleichen." Wie unkompetent und blauäugig muß man sein, Kundenanfragen derart zu beantworten? Soll ich denen die Rechnung schicken, wenn meine Werkstatt in den Wagen die alten Ersatzteile wieder unverrichteter Dinge einbauen muß, weil sie erst nach dem Ausbau die alten Teile zur Verfügung hat, um dann vielleicht erst festzustellen, dass die Neuteile falsch geliefert wurden, nicht den Altteilen entsprechen und garnicht passen? Mal abgesehen von der Tatsache, dass auf Altteilen oftmals nichts mehr lesbar ist oder Formteile unter der Last auch völlig veränderte Abmaße haben. Der MA am Telefon fand dann heraus, dass ein Ersatzeil falsch geliefert sei. Auf meine Antwort, dass ich mit so einem Service unzufrieden bin, meinte er rotzfrech, dass ich mir ja dann einfach einen anderen Anbieter/Lieferant/Werkstatt suchen kann, wenn mir diese Unzulänglichkeiten nicht passen. Inkompetenz, Unfreundlichkeit, geschäftsschädigendes Verhalten und Fehlen von Transparenz(Überprüfung der Ware nicht möglich) "zeichnet den Teilehändler Kfz-Teile 24 aus Berlin aus. Später am Abend fand ich dann in Kleinarbeit in den Untermenüs der einzelnen Hersteller der gelieferten Teile die dazu passenden OE-Nummern und damit die Richtigkeit der gelieferten Ware selbst heraus. Mit anderen Worten: selbst die Auskuft, dass eines der gelieferten Ersatzteile falsch sei, war unkompetenter Humbug und ein Zeichen von Handlungsunfähigkeit. Kfz-Teile 24 sind nur eines: Billig! Im wahrsten und erweitertem Sinne des Wortes. Und obwohl nun nach Ärger und viel Zeitaufwand feststeht, dass die ET richtig sind, kommt da nur noch wenig Freude auf und so kann sich nach der Schilderung derer Lahmarschigkeit und deren frechen Umgang mit ihren Kunden, jeder selbst entscheiden, ob er dort noch einkaufen mag. DIKE
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1.0 von 5
, 5. Juli 2010
Nach meiner Bestellung bekam ich eine E-mail ich sollte doch 10€ zusätzlich überweisen, wegen eines "EDV-Fehlers". Ich habe dies abgelehnt und wollte mein Geld wieder zurück . Der Händler hat mir überhaupt nicht geantwortet und das Geld nicht zurücküberwiesen. Mein Geld zurückbekommen habe ich von PayPal nachdem ich dort den Käuferschutz in Anspruch genommen habe. Übrigens habe ich meine Autoteile von einem seriösen Internethändler zu weitaus besseren Bedingungen bekommen. Die Suche ist etwas zeitaufwendig lohnt sich aber.
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1.3 von 5
, 23. Februar 2010
Also ich muss das einfach mal los werden, da es mich sowas von aufregt, das erste mal bei kfz Teile 24 Stoßdämpfer gekauft, diese eingabaut Probefahrt gemacht und anschließend wieder rausgeschmissen weil diese klapperten das lag daran das auf den ersten cm des Dämpferweges kein Widerstand im Stoßdämpfer vorhanden war. Fazit defekte Stoßdämpfer (ich arbeite als Mechaniker). Beim 2ten mal handete es sich um 2 Querlenker für einen Bekannten. Diese eingebaut, Achsvermessung gemacht, Probefahrt. nach der Probefahrt waren die Buchsen aus den beiden Querlenkern herausgesprungen anschließend konnte man diese bequem mit der Hand rein und wieder rausdrücken, normalerweise werden die mit einer Tonnenpresse aus oder eingepresst. Also wieder ein offensichtlicher Materialfehler. Desweiteren Ärger beim Umtausch dieser Billigproduktionen, da darf man sich anhören Einbaufehler bei 2 Stoßdämpfern für hinten die mit 2 Schrauen befestigt werden oder bei Querlenkern die man nur in einer Stellung einbauen kann. Komischer Weise hatte ich danach Stoßdämpfer von Sachs geholt und Querlenker von Herth und Buss welche ich nicht anders eingebaut habe wie die Teile von KFZ-Teile 24 und da gab es keinerlei Probleme. So, zu den Wartezeiten der Reklamationen 5Wochen, obwohl die Teile die offensichtlich defekt sind. Die Teile werden zum Hersteller geschickt um diese überprüfen zu lassen und dann ist nicht mal sicher ob man seine Kohle wieder bekommt, da der Hersteller einem viel erzählen kann. Das war jedenfalls für mich das letzte mal das ich bei denen Teile gekauft habe, ich kann nur jedem raten die Finger davon zu lassen!Lieber paar euro mehr ausgeben und auf nummer sicher gehen.
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1.4 von 5
, 19. Februar 2010
SEITENWAND DIE 2. Hallo Nach langer Suche habe ich endlich nun meine heiß Gesuchte Seitenwand gefunden und bestellt:) Es ist ja sehr schwer geworden diese Teile zu günstigen Konditionen zu finden und zu bekommen da diese nicht mehr Produziert werden. Aber dennoch habe ich sie gefunden hier im Shop und das zu Günstigen Konditionen. Ich war sehr froh als ich sie gesehen habe und sie war sogar lieferbar(erkennbar am Ampelsystem). Gesagt getan ich hab sie Natürlich gleich bestellt, jetzt warte ich nun auf das teil weil es noch nicht da ist. Ich hoffe aber das alles klappt. Ich persöhnlich habe mich auf der Seite zurecht gefunden obwohl sie für mich etwas zu voll ist aber wo ich mich reingefizt hatte lief alles wie von alleine, und Reibungslos bei der bestellung. (Überarbeitung) Jetzt geht das spiel wieder von Vorne los das teil ist nicht lieferbar und der Betrag wurde schon überwiesen, ich verzweifele Langsam. Das darf doch nicht war seien:(
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1.6 von 5
, 11. Dezember 2009
Der Händler bittet eine sehr schlechte Garantieabwicklung an. Meine Batterie hab nach ca. einem Jahr nur noche eine Spannung von 11,9 Volt. Der Austausch soll bis zu 3 Wochen dauern. Ein kostenloser Ersatz wurde nicht angeboten, somit müßte ich 3 Wochen auf meine Auto verzichten, das ist dochj ein Witz!!! Auf nachfrangen wurde man nur sehr unfreudlich behandelt. Sehr schade und daher nicht zu empfehlen!!!
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4.2 von 5
, 8. November 2009
Hallo, hatte beim Händler mit Express bestellt, leider war dies kein Samstags Express wie vorher tel. angefragt. Ware ging zwar am Freitag raus, allesdings erst am Montag bei mir an. Trotz der Option Nachname und der teilweise schlampernden Spedition DPD war dann die Ware da. Verpackung ok, Ware top(ATE), und der Preis sehr günstig. Anruf bei kfzteile24 und 3 Tage später war die Rückerstattung für den Expressaufschlag bei mir auf dem Konto. War angenehm überrascht. Bis auf den Mitarbeiter der nicht wusste dass es KEIN SamstagsExpress gibt, alles ok! Daumen hoch P.S. 110€ für eine Mercedes Bremscheibe mit Beläge (ATE) :o)
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1.8 von 5
, 2. Juni 2009
Habe einen Kotflügel und einen Frontstoßfänger der Qualitätsfirma Hubert Schlieckmann bestellt und billige Kopien aus Taiwan erhalten. Schriftverkehr dauert noch an, aber anscheinend wollen die mir nicht einmal die Preisdifferenz erstatten!! Nie wieder!
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2.0 von 5
, 17. Dezember 2008
Nachdem ich meine online-Bestellung bei kfzteile24 aufgegeben hatte, wartete ich ca. 10 Tage bis zur Lieferung. Sofort merkte ich, dass man mir falsche (wesentlich preiswertere) Ersatzteile übersandt hat. Ich habe sofort reklamiert und die Teile noch am gleichen Tag zurückgesandt, mit dem Hinweis auf das richtige Ersatzteil, das auch bei kfzteile24 weiterhin auf der Homepage zu sehen war. 5 Tage später erhielt ich eine Mail mit dem Hinweis, man habe die Rücksendung erhalten, man verstehe dies nicht, da man mir das bestellte Ersatzteil zugesandt habe. Nach erneutem Hinweis auf die eindeutige Bestellnr. (Artikel Nr.:20 16 95-95) hat man bei kfzteile24 endlich begriffen, dass man mir das falsche Teil geschickt hat. In einer neuen Mail sagte man mir zu, das richtige Ersatzteil zu versenden. Weitere drei Wochen später erhielt ich erneut Nachricht, dass das Ersatzteil nicht lieferbar sei, man werde mir den Kaufbetrag zurücküberweisen. Die Rücküberweisung traf tatsächlich ein, jedoch hat kfzteile24 ohne Nennung von Gründen sieben Euro einbehalten!! Auf meine Nachfrage, was dies solle, sagte man mir gnädigerweise zu, man werde der Buchhaltung Bescheid geben, dass der Kunde auf die Erstattung der Versandkosten besteht. Eine absolute Frechheit für eine falsche Lieferung soll ich auch noch bezahlen. Ich bin mal gespannt, ob ich das Geld noch bekommen werde. Am Telefon wurde ich in allen Fällen schlecht behandelt, man ließ mich merken, dass Kunden mit Reklamationen nicht erwünscht sind. Abgesehen davon hat es von meiner Überweisung und Bestellung an fünf Wochen gedauert bis man dort merkte, dass man nicht lieferfähig ist. Ich kann nur abraten bei kfzteile24 etwas zu bestellen. Übrigens, das von mir bestellte Ersatzteil steht immer noch als "sofort lieferbar" auf der Homepage.
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leider kommt es bei solchen teilehändlern auch mal zu engpässen, bei einer artikelmenge von rund 1 millionen teilen die es im freien handel gibt, möchte ich mal den lieferanten sehen welcher alle umgehend bereitstellen kann! das man bei vermutlich 1000 kunden am tag und bei schätzungsweise 170 lieferanten nicht jedem kunden hinterherlaufen kann, sondern erst auf seine rückfrage reagieren kann ist ja wohl für jeden hier nachvollziehbar. selber schuld wenn man 3 wochen wartet bis man mal durchklingelt ich kann aus eigener erfahrung versichern das die mitarbeiter besonders im bereich einkauf versuchen alternativen zu ermitteln, wenn aber bei 10 möglichen lieferanten die diesen artikel anbieten, kein einziger liefern kann ist es bestimmt nicht die schuld von kfzteile24...einfach mal n bissel mitdenken...ihr seid schließlich bei einem unternehmen gelandet und nicht bei nem privaten ebay verkäufer der 10 packete in der woche verschickt und alle angebotenen teile im regal neben dem fernseher liegen hat. kleiner tipp, wer irgendwo anruft und was möchte sollte freundlich und höflich dem gesprächspartner gegenüber treten, dann kann er sich 100% sicher sein, das der mitarbeiter auch ihm gegenüber freundlich bleibt und im kundeninteresse handeln wird...wer gleich mit nem anwalt droht läuft in der regel gegen die wand...wie hilfsbereit währt ihr denn wenn euch jemand droht, anschreit oder schlimmer noch beleidigt...da macht jeder zu egal wie gut geschult er ist p.s. wer teile dringend braucht sollte vor ort kaufen, es ist schließlich ein versandhandel...bei neckermann und co. würdet ihr auch net so nen wind machen wenn die bestellte hose eine woche lieferzeit hat.
2.0 von 5
, 13. August 2008
Ich habe nun bereits beide Filialen von kfzteile24.de kennen gelernt. Einmal mit vorheriger Onlinebestellung und einmal ohne. Die Preise bei der Onlinebestellung sind zum Teil sehr günstig. Wenn man aber spontan hinfährt und ein Teil sucht, gelten Vorort scheinbar andere Preise als im Onlineshop von kfzteile24.de Filiale in Lichtenberg: War okay, Mitarbeiter hielten aber lieber ein Pläuschen statt Kunden zügig zu bedienen. Zettel abgegeben, bezahlt, gute Ware erhalten. Filiale in Mahlsdorf: Der Service vor Ort war wirklich sehr schlecht. Die Mitarbeiter hatten erstmal mit sich selbst zu tun und lästerten über vorherige Kunden. Beim Verkaufsgespräch mit einem relativ kompetenten und freundlichen Mitarbeiter mischte sich ein Mitarbeiter von der Nebenkasse ein und kommt mir auf absolut unterstem Niveau blöde, weil ich original Zündkerzen für mein Fahrzeug wollte, statt die gerade vorrätigen von Bosch. (Japaner mögen nun mal keine Deutschen Zündkerzen) Fazit: nie wieder kfzteile24.de Ich fahre ab sofort 200m weiter zu ATU. Dort wird man gut beraten und die Mitarbeiter sind freundlich und kommen einen beim Einzelteile-Verkauf nicht frech.
5.0 von 5
, 7. Mai 2008
Super Teile Anbieter !!! habe desöfteren dort Teile im Bereich Tuning etc. erworben und kann KfzTeile24 nur empfehlen!!! Super freundliches Personal immer hilfsbereit vor Ort sowie am Telefon. Die Preise sind hier der Umgebung Berlin unschlagbar!! Und bei der Qualität gibt es auch nichts auszusetzen! Kann jedem den Shop empfehlen !!!
1.0 von 5
, 10. April 2008
Stellen bei Ebay falsche Artikel ein nach der Retour findet angeblich eine Retoutprüfung statt, die dann fast 4Wochen dauert, Wenn die richtige Ware dann irgendwann geliefert wird erinnert man sich nicht mehr daran das man dem Kunden den günstigeren Ebay-Preis (samt Ebay-Artikelnummer) genannt hat da er ja sonst villeicht gleich gesagt hätte, das der Preis der bei KFZteile24 gelistet ist der blanke Wucher ist und mehr als 10% über den der Konkurrenz liegt.Vorallem bekommt man bei einer Retour eine korregierte Rechnung erst wenn man danach fragt, anstatt wie es sich gehört gleich im Paket(Ist warscheinlich zu auffällig wenn man gleich auf den 1.Blick sieht das der Preis nicht stimmt.!!!Bei Autoteile24 zählt eine telefonische Vereinbarung nichts, das heißt wenn euch am Telefon ein Preis genannt oder ein Artikel vorgeschlagen wird auf jeden Fall immer noch als schriftliches Angebot schicken lassen, wenn man sie auf eine telefonische Aussage anspricht bekommtman das "leider können Wir eine mündlich Aussage nicht nachvollziehen und diese ist auch nicht Bindend" von KFZteile24 als antwort. Von mündlichen Verträgen haben die noch nichts gehört.
5.0 von 5
, 28. Dezember 2007
So, nun war die Batterie hin. Durch den Frost der letzten Tage war meine Gattin, das Wunder der Natur, in der Situation, ihre Standheizung gebrauchen zu müssen. Natürlich passiert es dann ausgerechnet an einem Tag, an dem ich beruflich unterwegs war, dass ihre Batterie das zeitliche segnete. Also sagte ich zur meiner Frau:" Schatz fahr zum ATU und lasse Dir eben eine Neue einbauen, Du brauchst ja das Auto." Gut, ATU hatte natürlich nicht die passende Batterie, also musste ich es auf anderem Wege versuchen. Ab ins Internet. Autobatterie gegoogelt und schon war ich auf der Seite von kfzteile24.de Schön übersichtlich konnte ich mir aussuchen, ob ich die passende Batterie über den Autotyp oder über die Amperestunden suchen wollte. Rubbeldiekatz war die Bestellung getätigt und ich habe sogar noch 44% gegenüber einem Autoteilehändler vor Ort gespart. Die Lieferung erfolgte prompt und es war auch alles so, wie ich es bestellt hatte. Super, gerne wieder.
4.4 von 5
, 9. November 2007
Ein sehr schöner Laden, ich bin sehr froh, dass sie ihr Ladengeschäft in Berlin eröffnet haben. Leider lässt die fachliche Kompetenz ein wenig zu Wünschen übrig, dafür sind die Preise und die Lieferqualität mehr als gut. Wer also gerade bei Tuning oder Reparaturpreise gute Qualität für wenig Geld haben möchte, ist dort genau am richtigen Ort.