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Prenzlauer Promenade 189, 13189 Berlin
Telefon
030 / 45976339
Website
www.katspezialist.de
Auspuff, Online-Shop

Erfahrungen (6)

1.0 von 5
, 13. Januar 2011
per Vorkasse bezahlte Ersatzteile werden nicht geliefert - warte jetzt seit zehn Monaten auf eine Reaktion bzw. die Rückzahlung des Kaufbetrages. Keine Kommunikation möglich. Ich frage mich, wieso es diesen Onlinehändler noch gibt.
Liefertermin verschoben
Garantiebedingungen nicht erwähnt
Keine Einbauhilfe
1.4 von 5
, 19. Oktober 2010
Trotz Vorkasse keine Lieferung, keine Reaktion auf Anrufe und Mails.( 14 Tage). Bin sehr ungehalten, dass so ein Geschäftgebahren überhaupt in Deutschland erlaubt ist. Weiss jemand wie man sein Geld zurückbekommt?
Liefertermin verschoben
Garantiebedingungen nicht erwähnt
Keine Einbauhilfe
1.0 von 5
, 14. Juli 2010
Trotz Vorkasse keine Lieferung, keine Reaktion auf Anrufe und Mails. Habe mit viel Mühe und Findigkeit nach über 2 Monaten mein Geld zurück bekommen. Ein Tipp: Den Betreiber via Facebook kontaktieren. Dort findet sich ebenso der - offenbar - minderjährige Inhaber des Kontos, das der Inhaber der Firma zuletzt nutzte - und der Vater des Kontoinhabers.
Liefertermin verschoben
Garantiebedingungen nicht erwähnt
Keine Einbauhilfe
1.0 von 5
, 22. Januar 2010
Ich habe im August 2008 einen Kat bestellt und per Vorkasse bezahlt. Seit dem keine Reaktion auf Nachfragen. Auf einen Mahnbescheid und Vollstreckungsbescheid wurde auch nicht reagiert. Eine Kontopfändung war erfolglos. Mittlerweile läuft das Firmenkonto auf einen anderen Namen. Also mein dringender Rat: Nichts per Vorkasse bestellen. Das Risiko ist zu groß, dass man die Ware nicht bekommt und auch sein Geld nie wieder sieht!!!!
Liefertermin verschoben
Garantiebedingungen nicht erwähnt
Keine Einbauhilfe
1.2 von 5
, 9. November 2009
NIE MEHR! Die Fakten: am 02.10.2009 habe ich einen Rußpartikelfilter bestellt und sofort online überwiesen. Nach einer Woche wollte ich mich wg. der Liferzeit erkundigen: dabei E-Mail nicht beantwortet, FAX kommt nicht durch - am Telefon nach langen klingeln nur die Ansage "Speicher voll". Ein mal hat es telefonisch doch noch geklappt- Auskunft: "kommt nächste Woche". Nach 2 Wochen keine Ware - inzwischen habe ich einen Händler gefunden, der sofort liefern kann (und noch fast 80,00 Euro billiger ist). Am 20.10.2009 habe ich dann die Bestellung storniert und um die Rückzahlung des Geldes mit (749,00 Euro !) gebeten. Keine Antwort. Nochmal per E-Mail nachgefragt, ob die Zahlung veranlasst wurde und eine Frist gesetzt. Und dazu geschrieben, dass ich im Forum den Vorgang beschreibe. Da kam folg. Antwort: "Ich kann Ihnen nicht sagen ob schon überwiesen wurde, da ich nicht in der Buchhaltung sitze" (wo soll ich aber die Nummer der Buchhaltung bekommen? Im Impressum steht nur die Nummer, die kaum zu erreichen ist und der Man kann keine Auskunft geben, da er nicht in der Buchhaltung sitzt. und dazu noch: "Rückzahlfrist ab Tag der Stornierung bis zu 30 Tagen...wie gesetzlich vorgeschrieben...Da würde ich mir doch überlegen was ich wo reinschreibe.." War das jetzt eine Drohung? Heute ist der 09.11.2009. Das Geld ist immer noch nicht angekommen. Ich warte noch ab - ab dem 30 Tag ist der Verkäufer nach §286 BGB automatisch im Zahlungsverzug...
Liefertermin verschoben
Garantiebedingungen nicht erwähnt
Keine Einbauhilfe
1.4 von 5
, 2. September 2009
Hallo, habe im März 2009 einen Kat bei diesem Händler bestellt, der bis heute (2. September 2009) nicht eingetroffen ist, außerdem habe ich auch mehrere Stornierungen abgegeben und nichts ist passiert, ich würde auf jeden fall davon ab raten bei diesem Händler etwas zu bestellen wenn Ihnen Ihr Geld wichtig ist!!!
Liefertermin verschoben
Garantiebedingungen nicht erwähnt
Keine Einbauhilfe