12neuwagen.de12gebrauchtwagen.de

Unsere Partnerseiten:

Kontakt

Romain-Rolland-Str. 62, 13089 Berlin
Telefon
030 / 51063959
Fax
030 / 51063790
Website
www.bear-lock.de
Autozubehör, Online-Shop
Alfa Romeo, Audi, BMW, Chevrolet, Chrysler, Citroen, Dacia, Daewoo, Daihatsu, Fiat, Ford, Honda, Hyundai, Isuzu, Iveco, Jaguar, Kia, Lancia, Land Rover, Lexus, Mazda, Mercedes-Benz, MINI, Mitsubishi, Nissan, Opel, Peugeot, Porsche, Renault, Saab, Seat, Skoda, Ssangyong, Subaru, Suzuki, Toyota, Volvo, VW

Erfahrungen (1)

4.8 von 5
, 25. Februar 2011
Absolut kulanter Partner. Ich hatte bei der Bestellung der Wegfahrsperre versehentlich falsche Daten über mein Auto angegeben, die ausgerechnet in meinem Baujahr dazu führten das es 2 verschiedene Wegfahrsperren von Bear-Lock gab. Ich hatte auf Grund meiner Angaben die falsche Diebstahlsicherung bekommen. Ein Anruf bei Bear-Lock und man hat mir ohne große Probleme angeboten die richtige Sicherung zu liefern, ohne Mehrkosten. Zur Gangschaltungssperre selbst kann ich nur sagen, Sie macht einen sehr robusten und qualitativ hochwertigen Eindruck . Hatte ich so gar nicht erwartet, das ich im nachhinein den Preis für gerechtfertigt halte.
Liefertermin eingehalten
Garantiebedingungen erklärt
Einbauhilfe gegeben