Unsere Partnerseiten: 12gebrauchtwagen.de12neuwagen.de

Kontakt

Bundesallee 31, 10717 Berlin
Telefon
030 / 8611022
Autozubehör

Erfahrungen (3)

5.0 von 5
, 5. Mai 2015
Meinen ersten Fellbezug von Nordheim habe ich vor 31 Jahren gekauft. Im April 2015 war ich mit meinem neuen Opel Zafira Tourer wieder mal dort. Neue Bewirtschaftung, gewohnte Qualität. Der amtierende Chef hat das Handwerk gelernt und näht und schneidet selbst. Das Ergebnis ist Qualität zu sehr konkurrenzfähigen Preisen. Die Vordersitze haben Felle "von der Stange" erhalten. Keine einfache Aufgabe, weil die Aktion-Gesunder-Rücken-Sitze ungewöhnlich schmal sind und dabei extrem hohe Wangen haben. Die erste Garnitur Bezüge erwies sich im Gebrauch als etwas knapp. Sie wurde ohne mit der Wimper zu zucken zurückgenommen. Die zweite Garnitur passt jetzt wie eine Eins. Auch dank der nach Aufmaß am Sitz angenähten Gummizüge. Die drei hinteren Einzelsitze haben Stoffbezüge nach Maß für die Sitzflächen bekommen. Die volle Variabilität des Lounge-Systems blieb erhalten und die Bezüge sitzen so perfekt, dass man schon sehr genau hinsehen muss, um sie überhaupt wahrzunehmen. Und was ist mit Preis? Preis für Fellsitze mit Montage etwa 10 % über dem für Massenware aus dem Versandhandel. Stoffbezüge hinten haben weniger als die Hälfte dessen gekostet, was ein Autosattler für die preiswerteste Stoffqualität verlangt hat. Hingehen!
Liefertermin eingehalten
Garantiebedingungen erklärt
Einbauhilfe gegeben
4.8 von 5
, 23. Juli 2010
Habe nun bereits das zweite Fahrzeug mit Autofellen von Autofelle Northeim ausgestattet. Die Beratung ist ausgezeichnet und das Preis- Leistungsverhältnis ebenso. Die Qualität der Autofelle ist überzeugend. Toll ist auch, dass die Autofelle gleich auf die Autositze montiert werden. Ich bin jedesmal fasziniert, wie die Felle profihaft aufgezogen werden. Es gibt kein verrutschen der Felle und auch bildet sich keine häßliche Wulst. So etwas ist mit Autofellen von der Stange ( Supermärkte oder in Autoteile - Läden ) garnicht machbar. Ich komme auf jeden Fall wieder zu Autofelle Nordheim und kann den Laden nur empfehlen.
Garantiebedingungen erklärt
Liefertermin verschoben
Keine Einbauhilfe
5.0 von 5
, 20. April 2009
Schnelle und fachgerechte Arbeit, dazu freundliche Bedienung.Sehr preiswert! Absolute Weiterempfehlung! T.O.
Liefertermin eingehalten
Garantiebedingungen erklärt
Einbauhilfe gegeben