12neuwagen.de12gebrauchtwagen.de

Unsere Partnerseiten:

Kontakt

Giselastr. 26, 10317 Berlin
Telefon
030 / 5251512
Fax
030 / 5251512
Autozubehör

Erfahrungen (3)

5.0 von 5
, 9. März 2011
Bin total zufrieden mit dem Shop. Die Teile sind günstig und man bekommt sogar noch Tips wie man sie am besten einbaut bzw. einstellt. Bei Dingen an die man sich selbst nicht ran traut, kann man auch sein Gefährt dort reparieren oder umbauen lassen. Die Arbeiten werden schnell und zuverlässig zum kleinen Preis ausgeführt. Schön das es noch so einen Laden gibt !!!
Liefertermin eingehalten
Einbauhilfe gegeben
Garantiebedingungen nicht erwähnt
5.0 von 5
, 9. Juli 2010
Das ist der mit Abstand beste Laden für Schwalbenteile. Ich werd hier immer wieder super beraten. Die Preise sind sehr günstig und auch für eine nette Unterhaltung ist meist Zeit. Als ich mal auf dem Weg zu eienr Verabredung war und meine Schwalbe nicht mehr Schalten wollte brauchte ich nur sagen: "Hier. Getriebe spinnt. Bitte heile machen." Dann wurden mir Helm und Schlüssel abgenommen und drei Tage später war alles wieder gut und meine Verabredung hab ich noch mit der Bahn wahrnehmen können. Das nenn ich unkomplizierten Service am Kunden. Ich kann den Autobedarf Lichtenberg für alle Simsonfahrer voll und ganz empfehlen!
Garantiebedingungen erklärt
Einbauhilfe gegeben
1.0 von 5
, 15. Januar 2009
Da die Paketdienste immer kreativer bei der Zustellung werden besuchte ich diesen Laden um dort ein Paket abzuholen. Da im Laden keiner war ging ich anch hinten wo ein seltsamer Typ saß und mir ein freundliches "raus hier" entgegenwarf. Deutlicher kann man einem potentiellen Kunden nicht sagen was man von ihm hält.