Unsere Partnerseiten: 12gebrauchtwagen.de12neuwagen.de

Kontakt

Liebermannstr. 97, 13088 Berlin
Telefon
030 / 9230615
Autozubehör

Erfahrungen (2)

4.0 von 5
, 12. Juni 2016
Ich werde seit ca.20 Jahren von dieser Firma betreut und kann nichts nachteiliges berichten. Kenne den vorherigen Bewerter aber auch durch seine Taxitätigkeit, wo er unangenehm aufgefallen ist, wenn es nicht nach seiner Nase gegangen ist. Die Reifenfirma hat mit der o.g. Firma nichts zu tun.
Liefertermin eingehalten
Garantiebedingungen erklärt
2.0 von 5
, 2. Februar 2016
Ich bewerte die Firma schlecht.Die Rezensiom über googele befindet sich bereits auf einer anderen Seite dieser Firma.Der Inhaber hat sich vermutlich durch Überarbeitung oder Krankheit oder unbefriedigender Geschäftslage sehr verschlechtert.Unfreundlichkeit , anmaßende und herabwürdigende,teilweise schon drohende Äusserungen im Beisein anderer Kunden.Ein angeblicher Geschäftspartner als Reifendienst in seiner Werkstatt vor etwa 1,5 Jahren,zog auf mein Auto Reifen auf,wo erst jetzt die Polizei feststellte,dass diese für den Ford Focus gar nicht zugelassen waren.Eine Rechnung war nicht ausgestellt worden.Der angebliche Geschäftspartner war nicht mehr auffindbar.Es wurden mir keine annderen Reifen besorgt.Die Kosten für die richtigen Reifen mußte ich selbst tragen.Kein Wort der Entschuldigung.Ich wurde vor anderen Kunden noch halb als Lügner hingestellt.Ich war etwa 25 Jahre in dieser Werkstatt Kunde.Am "Büro " war außen ein Schild mit der sinngemäßen Aufschrift " Für Alzheimer Patienten kein Eintritt ! " angebracht.Ich habe eine sehr gute ,neue Werkstatt gefunden.Dieser " Geschäftsführer " sieht mich niemals wieder !
Liefertermin eingehalten
Garantiebedingungen nicht erwähnt
Keine Einbauhilfe