12neuwagen.de12gebrauchtwagen.de

Unsere Partnerseiten:

Kontakt

Kirchstr. 13-15, 13158 Berlin
Telefon
030 / 202370170
Fax
030 / 202370172
Website
www.apa-kfzteile.de
Auspuff, Autoelektrik, Autoglas, Autokühler, Autozubehör, Bremsen, Karosserieteile, Online-Shop, Reifen / Räder, Turbolader

Erfahrungen (3)

4.9 von 5
, 7. Oktober 2014
Ich hatte Bremsbeläge und Bremsbacken bestellt, Gleich nach der Bezahlung wurde ich informiert das die Ware auf dem Weg ist. Die Ware kam pünktlich an. Die Ware an sich entsprict dem Preis und der Qualität, der Angaben. Als Dankeschön für meinen Einkauf war ein Gutschein dabei.
Liefertermin eingehalten
Garantiebedingungen erklärt
Keine Einbauhilfe
4.6 von 5
, 6. Oktober 2014
Habe einen Zahnriemensatz bestell und war voll und ganz zifrieden. Die telefonische erreichbarkeit war etwas schleppend aber ware würde pünktlich geliefert und preslich kann ich auch nicht meckern. Alles hat beim Einbau gepasst und ich würde die Bude weiterepfehlen
Garantiebedingungen erklärt
Einbauhilfe gegeben
Liefertermin verschoben
1.1 von 5
, 11. August 2014
Federbeinstützlager für FIAT Doblo bestellt, passen nicht, trotz richtiger Angaben im Fahrzeugschein Habe die Ware zurückgeschickt, das Paket konnte aber nicht zugestellt werden, so wieder viel Zeit verloren. Endlich die richtige Adresse zum zurückschicken gefunden, warte aber bis heute ( 9 Wochen nach Kauf ) immer noch auf Erstattung des Kaufpreises. Telefonisch ist die Firma nicht zu erreichen, Meldungen auf dem AB werden ignoriert. Werde wohl rechtliche Schritte einleiten ! Diese Firma ist nicht zu empfehlen !!
Liefertermin verschoben
Garantiebedingungen nicht erwähnt
Keine Einbauhilfe