Unsere Partnerseiten: 12gebrauchtwagen.de12neuwagen.de

Kontakt

Jakobstr. 95, 51465 Bergisch Gladbach
Telefon
02202 / 52010
Autozubehör, Kfz-Reparatur

Erfahrungen (2)

5.0 von 5
, 14. April 2008
Guter Teilehändler für motorisierte Zweiräder aller Art. Preis-/ Leistungsverhältnis sehr gut. Fachkompetente Beratung selbstverständlich. Hab hier mal einen Roller gekauft. Ich war sehr zufrieden.
5.0 von 5
, 2. September 2007
Naja, wer als motorisierter Zweiradfahrer preisbewußt einkaufen will, der kennt ja die einschlägigen Motorradzubehördiscounter. Wäre ich wohl auch hingefahren, wenn es bei uns eine Louis- Vertretung geben würde. So mußte ich wohl oder übel zum Wittek, weil es der einzige, mir bekannte Motorradzubehörladen in Berg Gladbach ist. Aber ich war positiv überrascht. Die einzige Unterscheidung zu den großen Ketten war, dass die beim Wittek freundlich, fachkompetent und sehr fix sind. Der Unterschied im Preis war überaschenderweise gar nicht da. Also, wir in Bergisch Gladbach brauchen eigentlich nur den Wittek.