12neuwagen.de12gebrauchtwagen.de

Unsere Partnerseiten:

Kontakt

Rostocker Str. 12, 34225 Baunatal
Telefon
05601 / 89221
Fax
05601 / 89223
Autozubehör

Erfahrungen (6)

4.6 von 5
, 29. Februar 2016
bestes Preis/Leistungsverhältnis, bisher (seit 15 Jahren Kunde) immer gute Ausführungsqualität, gute Beratung (bsplsw. bei speziellem VW-Fehler auf VW verwiesen, obwohl sie es hätten machen können)
Liefertermin eingehalten
Garantiebedingungen erklärt
Einbauhilfe gegeben
4.7 von 5
, 29. Oktober 2015
Telefonisch so gut wie nie zu erreichen, von vorne sieht es eher unscheinbar aus. Seitlich aber mit einer grossen und sehr sauberen Werkstatt. Mitarbeiter sind in Ordnung, und der Meister ist top. Mein Auto wurde echt gut repariert, zu einem spitzen Preis. Gehe seit einem Jahr regelmäßig dort hin und empfehle es allen weiter.
Liefertermin eingehalten
Garantiebedingungen erklärt
Einbauhilfe gegeben
1.4 von 5
, 30. April 2015
Das war mit Abstand meine schlechteste Autowerkstatt-Erfahrung, die ich gemacht habe. Zunächst haben wir über 3 Wochen hinweg ca. 8 Mal versucht, einen Termin zum Reifenwechsel und Austausch der Bremsen zu vereinbaren. Leider ist nie jemand ans Telefon gegangen. In der Werkstatt selbst mussten wir dann mehrere Male lange warten, obwohl kein Kunde vor uns bedient wurde. Dann funktionierten nach dem Bremswechsel die Bremsen schlechter als zuvor, wodurch man beim Bremsen noch 5 m mit dem Auto am Berg weitergerollt ist. Glücklicherweise ist niemanden dadurch was passiert. Am Schlimmsten war aber anschließend das Verhalten, den Fehler zu bagatellisieren und mein Problem zu entwerten. Obwohl 4 Personen mit dem Auto gefahren waren und unabhängig voneinander festgestellt hatten, dass die Bremsen im Vergleich zu vorher nicht mehr funktionierten, wurde dies durch die Mitarbeiter der Werkstatt geleugnet. Eine Entschuldigung habe ich nie erhalten, obwohl der Fehler eindeutig war. Interessanterweise konnten wir das Auto nämlich erst 2 Stunden später abholen, obwohl die Bremsen ja angeblich zuvor völlig korrekt eingestellt waren. Danach haben die Bremsen auch komischerweise wieder funktioniert. Alles in allem werden wir unser Auto in Zukunft woanders reparieren lassen.
Liefertermin verschoben
Garantiebedingungen nicht erwähnt
Keine Einbauhilfe
4.3 von 5
, 22. März 2011
ich versuche seit über eine Woch dort anzurufen, leider geht niemand ans Telefon. weiß jemand ob die vielleicht in Urlaub sind, Betriebsferien machen o.ä. ich werde es jetzt mal per Fax versuchen, denn eine amail-Adresse hab ich nicht gefunden. G.G.
Liefertermin verschoben
Garantiebedingungen nicht erwähnt
Keine Einbauhilfe
4.9 von 5
, 28. Januar 2010
Sehr nettes und fachlich kompetente Mitarbeiter , schnelle , zuverlässige Terminvergabe ( oft Sofort! ) , sehr zu emfehlen !!
Liefertermin eingehalten
Garantiebedingungen erklärt
Keine Einbauhilfe
4.0 von 5
, 2. Oktober 2007
PKW-Teile Händler, der über mehrere Zulieferer bestellen kann. Dadurch kann es bei gewissen Teilen zu größeren Preisunterschieden kommen, zum Vorteil des Kunden gegenüber anderen Händlern. Tipp : Die meißten Teile dort, werden über Stahlgruber GmbH in Kassel bestellt, da dort auch ein großes Lager ist. Vielleicht sollte man dort als erstes nachfragen, um bessere Konditionen zu bekommen.