12neuwagen.de12gebrauchtwagen.de

Unsere Partnerseiten:

Kontakt

Lindenallee 2, 39179 Barleben
Telefon
039203 / 61573
Fax
039203 / 61881
Website
http://www.riechert-racing.de/
Auspuff, Autoelektrik, Autoglas, Autokühler, Autozubehör, Kfz-Reparatur, Lackierung, Reifen / Räder, Tuning, Turbolader

Erfahrungen (1)

5.0 von 5
, 16. Juli 2007
Riechert Racing ist ein absolut toller Laden. Dort gibt es nichts, was es nicht gibt. Ein sehr großes Felgenprogramm, egal ob nur Felgensätze oder Komplett mit Reifen. Motorumbauten, Karosseriearbeiten, eigentlich alles was das Tunerherz höher schlagen läßt. Die Beratung ist klasse, egal ob man nun als Laie dort auftritt oder als Profi, sie haben immer ein offenes Ohr. Man merkt auch das man dort auf Leute trifft die im Rennsport schon sehr viel Erfahrung haben, alles weiter dazu auf der Homepage. Qualität und Schnelligkeit in der Werkstatt liegen auf höchstem Nivau. Qualität und Service haben natürlich auch was negatives, es ist nicht alles billig was man dort geboten bekommt. Wer aber das nötige Kleingeld hat, der ist dort sehr gut aufgehoben.