12neuwagen.de12gebrauchtwagen.de

Unsere Partnerseiten:

Kontakt

Münsterstraße 17, 59387 Ascheberg-Herbern
Telefon
02599 / 740118
Autozubehör, Reifen / Räder, Tuning

Erfahrungen (2)

5.0 von 5
, 3. März 2012
Wir haben inzwischen mehrmals dort unsere Reifen wechseln lassen und auch unsere Winterreifen dort gekauft. Der Preis war gut - aber was uns noch wichtiger war - das man sich darauf verlassen kann das alles ordendlich gemacht wird. Wir waren einmal, weil es nicht anders ging, woanders und wissen jetzt wirklich wovon wir sprechen :-) Fazit: Kleines Geschäft aber großartiger Reifenservice! Zu empfehlen!
Liefertermin eingehalten
Garantiebedingungen erklärt
Keine Einbauhilfe
5.0 von 5
, 26. März 2008
Der Preisvergleich bei 7 Händlern im Umkreis Münster-Coesfeld hat uns immer wieder zu diesem kleinen aber sehr empfehlenswerten Reifenhändler geführt.Zwei kleine Montagehallen und dazu gute Qualität zu sehr guten Preisen.Von uns wurden da "Schuhe" für Ford Fiesta bis hin zum Audi S5 gekauft und der Preis ist mit Abstand der beste bei dem Vergleich der selben Reifen gewesen.