Unsere Partnerseiten: 12gebrauchtwagen.de12neuwagen.de

Kontakt

Zum Osterfeld 9, 59823 Arnsberg
Telefon
02937 / 2597
Autozubehör

Erfahrungen (1)

5.0 von 5
, 13. Mai 2013
- Es handelt sich um einen Einmannbetrieb , daher war es zunächst nicht leicht , Herrn K. zu erreichen .- Nach nur einem Tag meldete sich Herr K. zurück & schon nach kurzer Zeit hattte ich die Gewissheit , endlich die kompetente Hilfe für mein Vorhaben gefunden zu haben . Herr K. war sehr aufgeschlossen bzgl. meines speziellen Anliegens bei der Teilebeschaffung & meinen besonderen Wünschen . Das halte ich für ausgesprochen gut , denn ich bin bei vielen anderen Firmen abgeblitzt , da diese für mein Anliegen keine Zeit & keine Vostellungen hatten . Herr K. stand mir auch mit technischen Auskünften zur Seite & vermittelte mir einen sehr gut dargelegten Gesamtüberblick bzgl. meines Vorhabens . Nach dieser fundierten & ausführlichen Beratung revidierte ich meine Vorstellungen & vergab den Auftrag an Herrn K. Wirklich alle meine Wünsche wurden nicht nur erfüllt sondern bei Weitem übertroffen . Auch der Zeitplan wurde mehr als eingehalten & sogar um zwei Tage unterschritten . Der Preis für die Durchführung meiner Anliegen war absolut akzeptabel & beim Betrachten des Resultats sogar unübertroffen gut . Herr K. wird auch in Zukunft der einzig richtige Mann zur Hilfe & Durchführung meiner Wünsche bei Oldtimern sein . - Mir ist nichts negatives in Erinnerung .
Liefertermin eingehalten
Garantiebedingungen nicht erwähnt
Keine Einbauhilfe