12neuwagen de12gebrauchtwagen de

Unsere Partnerseiten:

Kontakt

Gewerbegebiet A28 Tiegelstraße 2-4, 26689 Apen
Telefon
04489 / 9414 0
Fax
04489 / 9409 149
Website
http://www.ahk-preisbrecher.de
Autozubehör, HU Abnahme, Karosserieteile, Online-Shop, Teile für Oldtimer
Alfa Romeo, Chevrolet, VW, Alpina, Wiesmann

Erfahrungen (9)

5.0 von 5
, 2. Februar 2016
Am 24.Januar bestellt- am 26. Januar geliefert. Meine freie Werkstatt habe ich es zum Einbau gegeben. Ergebnis sieht top aus, schöne Qualität. Der Meister der Werkstatt sagte mir, dass alles gut gepasst hätte. Empfehlung gebe ich gern.
Liefertermin eingehalten
Einbauhilfe gegeben
Garantiebedingungen nicht erwähnt
4.4 von 5
, 7. Januar 2016
BMW e39 Westfalia abnehmbare AHK !!Top Qualität, Superschnelle Lieferung !! Sonntags bestellt, Montag Nachmittag bezahlt, Mitwochmorgen erhalten!! Immer wieder!!!
Liefertermin eingehalten
Garantiebedingungen erklärt
2.0 von 5
, 11. August 2015
Habe einen Mover dort im Set mit Ladegerät und Batterie gekauft. Alles in Ordnung. Nach dem ca. 6 gebrauch hatte die Batterie nicht mehr die Leistung. Batterie mit Ladegerät eingeschickt zur Garantieabwicklung. Nach tgl. ein bis zwei Telefonaten, ich wollte in den Urlaub fahren und kann alleine den Wohnwagen nicht bewegen, wird man mit fadenscheinigen Ausreden auf den nächsten Tag vertröstet. Ich arbeite auch im Dienstleistungssektor und habe auch mal KFZ-Mechaniker gelernt und eine Batterie prüfen dauert keine 2 Wochen sondern max. 5 Minuten! Wird man schnell bearbeitet, hat man einen zufriedenen Kunden. Versucht man ihn zu verschaukeln, landet man hier und kann es lesen. Muss mir jetzt wo anders eine Batterie kaufen um in den Urlaub fahren zu können. Nie wieder kaufe ich in dem Laden etwas, lieber gebe ich das Doppelte wo anders aus. Herr Geschäftsführer, an ihrem Qualitätsmanagment müssen Sie noch mächtig arbeiten, eine Zertifizierung würden Sie so nicht erreichen.
Liefertermin verschoben
Keine Einbauhilfe
4.5 von 5
, 7. Juli 2015
Ich habe wieder eine Anhängerkupplung über www.ahk-preisbrecher.de bestellt. Diesmal für den neune Mercedes meines Kollegen...alles 1A geklappt. Vielen Dank auch für dae kostenlosen Adapter. Nette Geste. Viele Grüsse Martin
Liefertermin eingehalten
Garantiebedingungen erklärt
Einbauhilfe gegeben
2.3 von 5
, 20. April 2015
Leider muss ich sagen, dass ich mit der Qualität der von AHK eingebauten Anhängerkupplung nicht zufrieden bin. Die Anhängerkupplung ist nun genau zwei Jahre montiert. Dies wurde duch AHK eingebaut, also kein Eigeneinbau. Es ist eine abnehmbare, in der Form, dass der Haken aus der Aufnahme herausgezogen wird. Die Aufnahme am Auto ist derart verrostet, dass ich nur mit ordentlich Sprühöl und Rundbürste es überhaupt geschafft habe, diese wieder einzusetzen. Sicherlich ist es unvermeidbar, dass Wasser dort hineinläuft, jedoch hätte ich dort auf eine Beschichtung, Verzinkung etc. gehofft. Weiterhin ist nach nun zwei Jahren und ca. 10 maliger Benutzung die Dose am Fahrzeug defekt. Alles extrem verrostet und dadurch nun keine Verbindung mehr zum Anhänger. Auch hier muss natürlich gesagt werden, dass es sich nicht vermeiden lässt, dass das Auto nass wird. Hier sollten jedoch entsprechende Qualitäten und Dichtelemente verwendet werden die dies zulassen. Auf telefonische Rückfrage erhielt ich nur die lapidare und etwas patzige Antwort, dass es ja nun schon zwe Jahre her sei und AHK ja nichts dafür kann, dass Wasser in die Dose gelaufen ist. Dies sehe ich nicht so. Es kann natürlich sein, dass es nun ein "Montagsmodell" ist, aber dies mit "kann schon passieren" abzutun ist zu kurz gedacht. Schade dass keine einvernehmliche Lösung seitens AHK gesucht wurde. Eine kostenpflichtige Reparatur wird natürlich angeboten ;)
Garantiebedingungen erklärt
Liefertermin verschoben
Keine Einbauhilfe
1.5 von 5
, 12. November 2014
Habe eine AHK für Astra G 1.6 CNG als Neuware bestellt. Lieferung kam schnell, jedoch mit einer AHK die Rostansätze hatte. AHK war nicht original verpackt. Es fehlten die ABE und die Montageanleitung. Meine Reklamation wurde widersprochen mit der Begründung, dass nur Neuware gehandelt wird. Habe nochmals reklamiert und Bilder beigefügt. Darauf gab es keine Reaktion. Werde die AHK zurückschicken. Bin gespannt, wie die Kostenrückerstattung erfolgt.
Liefertermin eingehalten
Garantiebedingungen erklärt
Keine Einbauhilfe
Stellungnahme von CA (Geschäftsinhaber) am 25. November 2014
Bitte ehrlichlich bleiben: Mehrere E- Mails sollten Ihnen bekannt sein. Es handelte sich um einen neuen unbenutzten Artikel- dieser war jedoch beschädigt- wurde zurück genommen und selbstverständlich inklusiv Rücksendekosten erstattet.- auch in Ihrer Rücksendung befand sich die Montageanleitung/ Gutachten. Ein Öffnen des an der AHK befindlichen Schraubenbeutels hätte geholfen... Wir stehen unseren Kunden von Mo- Fr. 8:00- 20:00Uhr zur Verfügung- in Beratung und auch technischen Hilfestellungen. Auch wenn mal etwas schief laufen sollte, stehen wir zu unserem Wort. Mit freundlichen Grüßen Serviceteam Beeken-Fahrzeugteile GmbH
4.6 von 5
, 23. August 2013
Guten Tag, ich habe mir eine Anhängerkupplung für meinen Ford C- Max incl. Kabelsatz bestellt- alles ok. Nach knapp 4 Stunden war alles erledigt. War eine Westfalia AHK mit E- Satz. Alles ok- Daumen hoch- Gruss Bernd
Liefertermin eingehalten
Garantiebedingungen nicht erwähnt
Keine Einbauhilfe
2.0 von 5
, 19. Juli 2010
Lieferung musste angefragt werden, dann erst Liefertermin, Ware schlecht verpackt, keine Originalteile als Ersatz, Erklärung für Ersatzlieferung kann nicht befriedigen,
Liefertermin verschoben
Garantiebedingungen nicht erwähnt
Keine Einbauhilfe
Stellungnahme von CA (Geschäftsinhaber) am 27. Juli 2010
Es handelte sich selbstverständlich um Originalware eines Markenherstellers- und Automilhersteller- Zulieferers. Leider stellen die PKW- Hersteller diese Produkte nicht selbst her- und werden wie wir auch nur beliefert.- es gibt z. B. keine Original VW Anhängerkupplung- sondern handelt es sich hier z. B. um eine Westfalia- oder BosalAnhängerkupplung. Den Transportschaden des Paketdienstes bedauern wir sehr- habe jedoch eine kulante Leistung finden können.
5.0 von 5
, 23. November 2008
Habe für mein Fahrzeug die passende Anhängerkupplung plus Fahrradträger gesucht- und dort zum top- Preis bekommen- incl. Support für die Montage- alle Fahrzeuge von Alfa- VW, auch Anhängerkupplung für den Oldtimer, Anhängerkupplung für US- Fahrzeuge Anruf lohnt
Liefertermin eingehalten
Garantiebedingungen erklärt
Einbauhilfe gegeben
Danke- für den netten Hinweis-