12neuwagen.de12gebrauchtwagen.de

Unsere Partnerseiten:

Kontakt

Industriestraße 8a, 52457 Aldenhoven
Telefon
02464 / 9092229
Website
http://www.japanische-autoteile.de
Autozubehör

Erfahrungen (1)

5.0 von 5
, 21. Februar 2010
Da ich damals nicht das Geld für Orginal oder auch Neuteile hatte, war und ist Autoteile Petroschat die erste Wahl wenn es um Teile für japanische Autos geht. Was nicht vorhanden ist im gutsortierten Alt und Neuteile Sortiment wird kurtzzeitig zu zivielen Preisen besorgt. Die Mitarbeiter sind sehr gut und kompetent informiert. Es wird auch schon mal Werkzeug geliehen für den privaten Austausch von Teilen vor der Tür...! Lediglich die Erreichbarkeit ist für jemand ohne Auto etwas schwerer, da ziemlich außerhalb gelegen. Der Händler ist sehr zu empfehlen!
Liefertermin eingehalten
Garantiebedingungen erklärt
Einbauhilfe gegeben