12neuwagen.de12gebrauchtwagen.de

Unsere Partnerseiten:

Kontakt

Alte Ladenstraße 44, 59227 Ahlen
Telefon
02528 / 9291796
Auspuff, Autokühler, Autozubehör, Kfz-Handel, Online-Shop, Radios / HiFi, Reifen / Räder, Tuning, Verwertung
Audi, BMW, Mercedes-Benz, Opel, Volvo, VW

Erfahrungen (3)

1.0 von 5
, 18. Mai 2011
Warte immer noch auf die Lieferung der am 29.04.11 Bestellten und bezahlten Angel Eyes . Das kann es wohl nicht sein
Liefertermin verschoben
Garantiebedingungen nicht erwähnt
Keine Einbauhilfe
4.9 von 5
, 29. Januar 2011
Einfach nur super! Kann das was die Jasmine schon geschrieben hat nur bestätigen! Weiter so!!!!
Liefertermin eingehalten
Einbauhilfe gegeben
4.9 von 5
, 29. Januar 2011
Hallo Ich bin die Jasmin war am Samstag bei dem besagten Gebrauchtteile/Autohändler und habe mir meine Benzienpumpe abgeholt. Die netten Herren haben mir die sogar sofort und vorallem kostenlos eingebaut. Also ich bin echt zufrieden vorallem musste ich nicht lange warten.
Liefertermin eingehalten
Garantiebedingungen erklärt
Einbauhilfe gegeben