12neuwagen de12gebrauchtwagen de

Unsere Partnerseiten:

Kontakt

Bahnhofstraße 1, 74858 Aglasterhausen
Telefon
06262 / 912221
Website
www.autoteppiche4you.de
Online-Shop

Erfahrungen (3)

2.0 von 5
, 4. Mai 2012
Am 21.4.12 Autoteppiche bestellt. Am 22.4. Teppiche per Vorkasse bezahlt Am 30.4. Teppiche erhalten. Leider passen die Teppiche nicht für den bestellten Fahrzeugtyp. Keine Reaktion der Firma auf eMails. Mit der angegebenen Telefonnummer erreicht man nur einen Anrufbeantworter. D. h. ich muss mir neue Teppiche anfertigen lassen, da die gelieferten teppiche die Gas - und Kupplungsbetätigung behindern. Die Originalteppiche sind komplett anders. 12.5.2012: Nun ist es mir doch noch gelungen Ersatz für die nicht passenden Autoteppiche zu bekommen. Diese passen perfekt. Die Qualität der Ware ist gut, der Service der Firma ist ungenügend. Ein bitterer Beigeschmack bleibt.
Liefertermin eingehalten
Garantiebedingungen erklärt
Keine Einbauhilfe
1.4 von 5
, 5. Dezember 2010
Hallo, Hier meine Erfahrungen mit autoteppiche4you: solange noch eine Bestellung winkte, kam schnelle und freundliche Reaktion auf eine Anfrage per Mail. Die Lieferung erfolgte dann viel schneller als die angegebenen 10 Tage. So weit so gut. Die Online-Konfiguration auf der Website ist schlicht und einfach. Das Problem ist, die zu konfigurierende Fußmatte wird nur grob dargestellt. Die genauen Abmaße und Qualität der Stoffe läßt sich nicht erkennen. Allerdings wird der genaue Autotyp abgefragt. Obwohl ich meinen Autotyp richtig angegeben habe, passte dann bei mir die Fußmatte nicht. Auf mehrere Mails zum weiteren Vorgehen ( Tausch, Rückgabe) kam keine Anwort mehr. Da man nur per überweisung vorab bezahlen kann, muß ich mir jetzt einen Anwalt nehmen, um mein Geld wieder zu kommen.
Liefertermin eingehalten
Garantiebedingungen nicht erwähnt
Keine Einbauhilfe
2.0 von 5
, 25. März 2009
Bestellung von Autoteppichen online am 22.02.2009. Erhalt einer Auftragsbestätigung am selben Tag, mit Hinweis, dass die Lieferzeit 10 Tage nach Zahlungseingang beträgt. Zahlung / Onlineüberweisung am 23.02.2009. Nach wiederholter Nachfrage, telefonisch (nur AB) und per Mail, erhalte ich am 23.03.2009 Mitteilung, dass Teppiche für meine Modell nicht hergestellt werden. Bei der Onlinebestellung, wird nicht darauf hingeswiesen, dass Autoteppiche für Chrysler Crossfire nicht lieferbar sind. Sinnvoll wäre es, wenn bei der Onlinebestellung eine Auswahl der möglichen Fahrzeugmodelle abrufbar wären. Zwar bekomme ich mein Geld wieder zurück, frage mich aber, was gschehen wäre, wenn ich nicht nachgefragt hätte.
Liefertermin verschoben
Garantiebedingungen nicht erwähnt
Keine Einbauhilfe