12neuwagen.de12gebrauchtwagen.de

Unsere Partnerseiten:

Kontakt

Schmiedstr. 5, 52062 Aachen
Website
www.geiz-24.de
Auspuff, Autoelektrik, Autozubehör, Bremsen, Online-Shop, Tuning

Erfahrungen (3)

1.4 von 5
, 24. September 2011
Lieferung dauerte sehr lange, erst nach Mahnung gezahlt. Teile kamen nicht mehr original verpackt an. Auch eine Falschlieferung war dabei. Absprachen wurden bei Falschlieferung nicht eingehalten, denn keine Erstattung und keinen Kontakt mehr. Habe schon sehr viel im Netz bestellt, aber bei diesem Händler nie wieder.
Liefertermin verschoben
Garantiebedingungen nicht erwähnt
Keine Einbauhilfe
1.0 von 5
, 12. Juni 2011
NEGATIF, teil kam defekt an. Zurückgeschickt. Bis jetzt keine Antwort. Über 2 Monate sind vergangen. Nicht zu empfehlen.
Liefertermin eingehalten
Garantiebedingungen nicht erwähnt
Keine Einbauhilfe
1.0 von 5
, 24. Mai 2011
nach abgesprochner Rücksendung war kein Kontakt mehr möglich - Geld nicht zurück bekommen. nicht empfehlenswert!
Liefertermin verschoben
Garantiebedingungen nicht erwähnt
Keine Einbauhilfe