12neuwagen.de12gebrauchtwagen.de

Unsere Partnerseiten:

Kontakt

Weißendorfer Str. 3, 07937 Zeulenroda
Telefon
036628 / 6990
Fax
036628 / 69919
Kfz-Reparatur
Audi, VW

Erfahrungen (2)

2.2 von 5
, 19. März 2016
Ich hatte mit diesem Autohaus immer nur gute Erfahrungen, bis zum letzten Mal, als ich ein Auto besichtigen wollte. Wir haben mündlich einen Termin vereinbart und ich habe bereits am Telefon gesagt, dass ich dieses Auto unbedingt haben will. Noch am gleichen Tag, als ich alles rechtliche abwickeln wollte bekam ich die Rückmeldung dass es bereits verkauft wurde. FIRMENINTERN wie ich herausfand!!! Auf dieses Autohaus ist kein Verlass mehr und ich werde dort nicht mehr Kunde sein. Und jedem der Wert auf Vertrauen legt würde ich das auch nicht empfehlen
Nehmen sich Zeit
Angenehmes Ambiente
Finanzierung angeboten
Garantiebedingungen erklärt
Autokauf kam nicht zu Stande
Probefahrt nicht erwähnt
Wenig Betreuung nach Kauf
Stellungnahme von CA (Geschäftsinhaber) am 24. Januar 2017
Zunächst möchten wir unser Bedauern über die Situation, bzw. das negative Empfinden zum Ausdruck bringen. Selbstverständlich sind wir zu jeder zeit bemüht, dem Kunden ein verläßlicher Partner in punkto Kauf, Abwicklung und Service zu sein. Das uns dies gelingt, bringt auch Ihr Eingangskommentar: „ ich hatte immer nur gute Erfahrungen“ zum Ausdruck. Beim konkreten Sachverhalt möchten wir zur objektiven Einschätzung beitragen. Das Fahrzeug wurde parallel von zwei unterschiedlichen Verkäufern unseres Hauses angeboten. Unser Mitarbeiter machte das Auto vor Ihrem Anruf, beim anderen Verkäufer vertraglich fest. Dieser informierte mit etwas zeitlicher Verzögerung die Kollegen im Verkauf und wir mußten Ihnen leider absagen. Dies bitten wir zu entschuldigen und würden uns freuen, Sie trotzdem in Zukunft wieder einmal in unserem Unternehmen begrüßen, sowie gut bedienen zu dürfen. Autocenter Rußler GmbH Verkaufsleitung
3.0 von 5
, 11. Dezember 2010
Wenn ein Neuwagen angeschafft werden soll ist man in diesem Autohaus nicht schlecht beraten. Die Verkäufer sind freundlich und nehmen sich wirklich Zeit ein Angobot für jeden Einzelnen zu erstellen. Eine Probefahrt stellt auch kein Thema dar, die meisten Fahrzeuge besitzt das Autohaus selbst und ist somit völlig flexibel. Auch wenn Teile aus dem Zubehörsortiment gekauft werden läuft dies sehr schnell über die Bühne. Sehr problematisch wird es eher, wenn ein Defekt am Fahrzeug vorliegt. Die Fehlereingrenzung dauert unter Umständen sehr lang, das Benötigte Teil traf angeblich auch nicht im Autohaus ein, für einen Golf 6 schon sehr ungewöhnlich. Das Teil aus einem anderen Fahrzeug zu nehmen war auch nicht möglich und und und... Im großen und ganzen läuft der Werstattservice dennoch nicht schlecht und verschiedene Fahrzeugreparaturen können unter Umständen sehr schnell abgeschlossen werden.
Nehmen sich Zeit
Autokauf abgeschlossen
Angenehmes Ambiente
Probefahrt angeboten
Gute Betreuung nach Kauf
Kein Finanzierungsangebot
Garantiebedingungen nicht erwähnt