12neuwagen.de12gebrauchtwagen.de

Unsere Partnerseiten:

Kontakt

Sonsbecker Str. 36, 46509 Xanten
Telefon
02801 / 71550
Fax
02801 / 715517
Website
http://www.autohaus-schnickers.de
Kfz-Reparatur
Mazda

Erfahrungen (2)

5.0 von 5
, 5. Mai 2016
Wir sind jetzt seit Jahren Kunde mit Gebrauchtwagen beim Autohaus Schnickers. Und das zur größten Zufriedenheit. Service und Kosten im allerbesten Bereich. Und jetzt haben wir dort ein Neufahrzeug gekauft. Gute Konditionen und gute Abwicklung. Schlußendlich war auch das Autohaus Schnickers ausschlaggebend das wir bei der Marke Mazda geblieben sind. Wir können dieses Autohaus incl. Werkstatt nur wärmstens empfehlen.
Nehmen sich Zeit
Autokauf abgeschlossen
Angenehmes Ambiente
Probefahrt angeboten
Garantiebedingungen erklärt
Gute Betreuung nach Kauf
Kein Finanzierungsangebot
5.0 von 5
, 7. Oktober 2015
Ich habe mit dem Autohaus Schnickers sehr gute Erfahrungen gemacht. Eine freundliche und kompetente Beratung hat mir die Entscheidung eines Autokaufs sehr einfach gemacht. Herr Schnickers hat sich viel Zeit genommen und alles wunderbar erklärt. Ich würde immer wieder ein Auto dort kaufen. Vielen Dank
Nehmen sich Zeit
Autokauf abgeschlossen
Angenehmes Ambiente
Probefahrt angeboten
Finanzierung angeboten
Garantiebedingungen erklärt
Gute Betreuung nach Kauf