Unsere Partnerseiten: 12gebrauchtwagen.de12neuwagen.de

Kontakt

Waldstr. 34, 14789 Wusterwitz
Telefon
033839 / 236
Fax
033839 / 60726
Kfz-Reparatur

Erfahrungen (1)

5.0 von 5
, 2. April 2015
Um es kurz zu sagen alles super. Sie haben meinen alten Passat wieder in einen Neuwagen verwandelt zu einem mehr als fairen Preis. Der Service ist sehr zuvorkommend und die Beratung echt Klasse. Es wurden auch keine falschen Versprechungen gemacht was die dauer der arbeiten angeht. Das Team ist ebenfalls sehr nett und kompetent ich würde sagen da fühlt man sich wohl. Ich kann die Werkstatt nur empfehlen und werde auch weiterhin dort "neuer"Stammgast sein. Danke Danke Danke für alles.
Nehmen sich Zeit
Garantiebedingungen erklärt
Gute Betreuung nach Kauf
Autokauf kam nicht zu Stande
Kein angenehmes Ambiente
Probefahrt nicht erwähnt
Kein Finanzierungsangebot