12neuwagen.de12gebrauchtwagen.de

Unsere Partnerseiten:

Kontakt

Hofstättstr. 32, 75449 Wurmberg
Telefon
07044 / 94630
Kfz-Reparatur
Ford

Erfahrungen (1)

4.3 von 5
, 24. November 2010
Wer beim Autokauf als Mensch mit Persönlichkeit und nicht nur als Geldgeber wahrgenommen werden möchte, ist beim Volvo Autohaus Schrafft in Wurmberg gut aufgehoben! Der Betrieb ist Familien geführt und schon seit Einigerzeit in Wurmberg nähe Pforzheim angesiedelt. Wir wurden von Anfang an freundlich begrüßt und sofort bedient. Der Kaffee der uns angeboten wurde ist auch zu empfehlen. Das Verkaufsgespräch verlief sehr angenehm und wir hatten nie das Gefühl kaufen zu müssen. Der Verkaufsberater nahm sich in mehreren Gesprächen wirklich Zeit und ging konkret auf unsere Bedürfnisse ein. Selbst 2 Probefahrten mit 2 Unterschiedlichen Fahrzeugen, da Volvo vorher keine Rolle bei uns spielte, stellte kein Problem dar. Die komplette Abwicklung als auch Nachbetreuung konnte ich bisher noch bei keinem Autohaus so wahrnehmen. Hier ist alles Top! Einziger Wehrmutstropfen: Schleuderpreis sind hier nicht zu finden, dafür aber Qualität und Freundlichkeit! P.S. Der Volvo S80 ist wirklich zu empfehlen und eine echte alternative zu Mercedes E-Klasse oder BMW 5er und Audi A6!
Nehmen sich Zeit
Autokauf abgeschlossen
Probefahrt angeboten
Finanzierung angeboten
Garantiebedingungen erklärt
Gute Betreuung nach Kauf
Kein angenehmes Ambiente