12neuwagen.de12gebrauchtwagen.de

Unsere Partnerseiten:

Kontakt

Badische Str. 81, 42289 Wuppertal
Telefon
0202 / 2653336
Kfz-Reparatur

Erfahrungen (2)

5.0 von 5
, 21. Dezember 2015
Wenn man einen guten Gebrauchtwagen sucht,sollte man sich erst bei Flender Automobile umsehen!! Hier stimmt alles,sehr zu empfehlen!!!! Von der Besichtigung bis zur Abholung des Fahrzeuges ALLES BESTENS!!! Vor allem (ganz wichtig!) , mit GARANTIE !!! Wir sind richtig glücklich mit dem Auto!!! Vielen Dank nochmal SEHR ZU EMPFEHLEN !!!!
Nehmen sich Zeit
Autokauf abgeschlossen
Angenehmes Ambiente
Probefahrt angeboten
Garantiebedingungen erklärt
Gute Betreuung nach Kauf
Kein Finanzierungsangebot
4.5 von 5
, 4. Oktober 2015
Mein Alter Gebrauchtwagen hatte leider einen Zahnriemschaden erlitten und ich machte mich auf die Suche nach einem neuen Grebrauchtwagen. Jetzt war guter Rat teuer, wohin sollte ich gehen? Da mir schon öfters Fahrzeuge mit einem Aufkleber "Flender Automobile" aufgefallen waren besuchte ich Anfang September die Filiale in der Badischen Straße in Wuppertal Langerfeld. Ich würde freundlich empfangen und der Verkäufer hat mich sehr gut beraten. Es waren 3 Fahrzeuge auf Lager die in meine engere Wahl kamen. Mir wurde angeboten alle 3 Fahrzeuge Probe zu fahren. Nachdem ich das Zweite Fahrzeug, einen VW Golf probegefahren habe, war mir klar, das ist ER! Die Formalitäten und die noch anstehende Finanzierung wurde kompetent und schnell erledigt, sodass ich 3 Tage später meinen neuen Gebrauchtwagen mit neuem TÜV und einer großen Inspektion in Empfang nehmen konnte. Als mir das Fahrzeug vom Verkäufer übergeben wurde, teilte er mir mir, dass im Rahmen der großen Inspektion, der Zahnriemen und die Wasserpumpe kostenlos erneuert wurde. Ich bin rundum zufrieden und kann diese Firma bestens empfehlen.
Nehmen sich Zeit
Autokauf abgeschlossen
Angenehmes Ambiente
Probefahrt angeboten
Finanzierung angeboten
Garantiebedingungen erklärt
Gute Betreuung nach Kauf