12neuwagen.de12gebrauchtwagen.de

Unsere Partnerseiten:

Kontakt

Unterkirchen 17, 42349 Wuppertal
Telefon
0202 / 475118
Kfz-Reparatur
Seat

Erfahrungen (4)

1.2 von 5
, 11. März 2016
Habe bei diesem Autohaus einen neuen Seat Ibiza gekauft ( finanziert durch die Seat Bank ) Bei der Neuwagenübergabe gab es ein und das ist kein Witz ein Päckchen Taschentücher. Den Wagen habe ich für meine Frau gekauft und die war auch dabei. Nun ist die Finanzierung ausgelaufen und ich habe Post von der Seat Bank bekommen das mir dieses Autohaus meinen Fahrzeugbrief zusenden soll. Nachdem ich einen Monat gewartet habe habe ich bei dem Autohaus angerufen wo denn nun der Brief bleibt. Mir wurde gesagt das ich den persöhnlich abzuholen habe. Die Dame Stratmann wollte mich also nur zwecks Werbung bei sich im Hause sehen. Daraufhin habe ich bei der Seat Bank angerufen und denen den Fall geschildert, sehr nette und freundliche Beratung ( die hatten für das Verhalten von Stratmann gar keine Worte ). Das Ende vom Lied Stratmann sended den Brief an die Seat Bank zurück und die dann den Brief zu mir. Angeblich ist das Risiko zu hoch Briefe mit der der Post zu senden aber an die Seat Bank geht das. Service und Kundenfreundlichkeit sieht ganz anders aus !!! Nie wieder !!! Wenn Frau Stratmann keine Möglichkeit sieht etwas zu verkaufen dann geht sie nicht ans Telefon sondern schickt einen Mitarbeiter vor. Habe schon mehrfach auf die emails aus diesem Autohaus geantwortet das ich die nich haben will aber sie kann es einfach nicht lasse.
Autokauf abgeschlossen
Sind in Eile
Kein angenehmes Ambiente
Probefahrt nicht erwähnt
Kein Finanzierungsangebot
Garantiebedingungen nicht erwähnt
Wenig Betreuung nach Kauf
5.0 von 5
, 12. Juni 2014
kleiner, aber feiner Familienbetrieb. Ewig lange schon vor Ort. Hab meinen ersten Wagen da gekauft und auch immer machen lassen in der Werkstatt. Die waren echt gut, daher war klar - der erste Neue aus Cronenberg. Ist jetzt ein Ibiza und der ist genial. Gab keine Probl. bei dem Abgeben vom Alten- super Preis, Beratung echt gut und mir wurde alles erklärt. Hab selbst ja keine Ahnung und habe Löcher in den Bauch gefragt. Aber alles wurde mir erzählt, erklärt und ohne das ich abgecancelt wurde. Immer wieder und wieder. Toll der Betrieb und Service.
Nehmen sich Zeit
Autokauf abgeschlossen
Angenehmes Ambiente
Probefahrt angeboten
Finanzierung angeboten
Garantiebedingungen erklärt
Gute Betreuung nach Kauf
4.6 von 5
, 8. Mai 2014
Meine Frau und ich bekamen heute am 08.Mai unseren lange erwarteten Seat Leon. Es gab eine leichte Lieferverzögerung 14 Tage, aber das war`s auch an Negativen, ansonsten nur Positiv, der Verkäufer ist sehr kompetent, endgegenkommend ,freundlich und der Preis stimmte auch, wir können die Firma Stratmann nur empfehlen.
Nehmen sich Zeit
Autokauf abgeschlossen
Angenehmes Ambiente
Probefahrt angeboten
Garantiebedingungen erklärt
Gute Betreuung nach Kauf
Kein Finanzierungsangebot
1.7 von 5
, 9. Januar 2013
I was there for a service and specifically instructed them to fix a defect under warrantee - a vibration in the dashboard at 1500 RPM when the car is warm They said they could not find the problem and that it was not there. They did not try very hard - the vibratin is still there. But they happily took payment for the service time to find a reliable company
Sind in Eile
Autokauf kam nicht zu Stande
Kein angenehmes Ambiente
Probefahrt nicht erwähnt
Kein Finanzierungsangebot
Garantiebedingungen nicht erwähnt
Wenig Betreuung nach Kauf