12neuwagen.de12gebrauchtwagen.de

Unsere Partnerseiten:

Kontakt

Uellendahler Str. 254, 42109 Wuppertal
Telefon
0202 / 750549
Fax
0202 / 754658
Website
http://www.auto-traeger.de
Kfz-Reparatur

Erfahrungen (2)

5.0 von 5
, 26. Mai 2013
Ich habe im Mai einen gebrauchten BMW 320i gekauft. Die Inzahlungnahme meines Fahrzeugs war kein Problem. Die Verhandlungen verliefen in freundlicher Atmosphäre; die getroffenen Preisabsprachen wurden eingehalten; das Angebot war fair; ich habe mit gutem Gefühl die Heimfahrt angetreten und bin zufrieden!
Nehmen sich Zeit
Autokauf abgeschlossen
Angenehmes Ambiente
Probefahrt angeboten
Finanzierung angeboten
Garantiebedingungen erklärt
Gute Betreuung nach Kauf
5.0 von 5
, 21. Januar 2012
Ich habe bei der Auto-Träger GmbH einen Jaguar gekauft. Eine ausgiebige Probefahrt war kein Problem. Ein Einparkhilfe wurde kostenlos nachgerüstet, der TÜV gemacht und der Wagen vom Mitarbeiten nach Hause geliefert. TOP-Service! Mit dem Wagen gibt es bisher keine Probleme.
Nehmen sich Zeit
Autokauf abgeschlossen
Angenehmes Ambiente
Probefahrt angeboten
Garantiebedingungen erklärt
Kein Finanzierungsangebot
Wenig Betreuung nach Kauf