12reifen de12neuwagen de12gebrauchtwagen de

Unsere Partnerseiten:

Kontakt

Hagenburger Str. 50, 31515 Wunstorf
Telefon
05031 / 95310
Fax
05031 / 953120
Website
http://www.autohaus-schulze.com
Kfz-Reparatur
Audi, VW

Erfahrungen (3)

1.0 von 5
, 15. Dezember 2015
Das Personal ist arrogant und sehr unfreundlich Wenn am Auto was ist kümmert man sich nicht wirklich um sie Mann sitzt im Autohaus wie ein doof Mann da fragt keiner ob man was trinken möchte Nicht zu entfellen.
Autokauf abgeschlossen
Garantiebedingungen erklärt
Sind in Eile
Probefahrt nicht erwähnt
Kein Finanzierungsangebot
1.4 von 5
, 23. Juni 2014
Absolut arrogantes und unfreundliches Verkaufspersonal. Verkaufspreise liegen durchschnittlich ca. 2.000 € über dem Niveau des Gebrauchtwagenmarktes in der Region Hannover. Dieses räumen die Verkäufer immerhin ein, begründen es mit den bspw. geringen Kontingenten, die sie von VW abkaufen. Gleichzeitig werden bei Inzahlungnahme ebenfalls weit unterdurchschnittliche Angebote gemacht. Aufbereitung der Fahrzeuge mangelhaft. Empfangspersonal launisch bis mürrisch.
Nehmen sich Zeit
Angenehmes Ambiente
Probefahrt angeboten
Autokauf kam nicht zu Stande
Kein Finanzierungsangebot
Garantiebedingungen nicht erwähnt
Wenig Betreuung nach Kauf
1.2 von 5
, 25. März 2011
Hallo zusammen, habe im Februar 2011 beim Autohaus Schulze einen VW Golf kaufen wollen. Die hatten keinen einzigen Neuwagen VW Golf auf dem Hof stehen. Eine Probefahrt war ebenfalls nicht möglich. Der Verkäufer versuchte mich über den Preis im Autohaus zu halten, aber nach einer Weile wurde ich stutzig und bin gegangen. Moin zusammen! Heute war ich erneut im Autohaus Schulze und wollte mir ein Neuwagen/ Tageszulassungsangebot aus dem Internet ansehen. Nach dem ich mir mit dem Verkaufsberater das Fahrzeug angeschaut habe fragte ich ihn zu dem Preis und wo der Haken ist. Der Verkäufer versuchte erst gar nicht eine Antwort zu finden. Ich bat mir eine Nacht Bedenkzeit aus und gab die Fahrgestellnummer einem Kumpel zum überprüfen. Und da wurde uns beiden alles klar. Der Golf war ein EU Import und keine deutsche Tageszulassung. Die Garantie lief schon seit 8 Monaten und nicht erst seit der Tageslassung.
Nehmen sich Zeit
Finanzierung angeboten
Autokauf kam nicht zu Stande
Kein angenehmes Ambiente
Probefahrt nicht erwähnt
Garantiebedingungen nicht erwähnt
Wenig Betreuung nach Kauf