12reifen de12neuwagen de12gebrauchtwagen de

Unsere Partnerseiten:

Kontakt

Randersackerer Straße 50, 97072 Würzburg
Telefon
0931 / 2099600
Fax
0931 / 2099601
Website
www.spindler-gruppe.de
Kfz-Reparatur
Audi, VW

Erfahrungen (1)

2.0 von 5
, 25. November 2008
fachlich (Technik) ist gegen Spindler nicht viel einzuwenden. Allerdings sollte man sich zur Beratung der Garantieleistungen, Versicherung und Finanzierung eher an Profis richten, die ihr Handwerk verstehen. Ich habe im Mai 2005 beim Kauf meines (neuen) SEAT Ibiza einige grundlegende falsche Informationen erhalten, die mich rund 1300€ gekostet haben, da ich mich auf die Beratung verlassen habe. In 2006 habe ich nach ca. 30.000km eine Gasanlage bei diesem Händler nachrüsten lassen, die in der Folge für zahlreiche Fehler sorgte. Erst nach 21(!!!) außerplanmäßigen Werkstattbesuchen innerhalb 2,5 Jahren wurde der Fehler gefunden. Zudem sollte ich hier Kosten übernehmen, die ich nicht zu vertreten hatte.
Nehmen sich Zeit
Autokauf abgeschlossen
Angenehmes Ambiente
Probefahrt angeboten
Finanzierung angeboten
Gute Betreuung nach Kauf
Garantiebedingungen nicht erwähnt