12reifen de12neuwagen de12gebrauchtwagen de

Unsere Partnerseiten:

Kontakt

Nürnberger Str. 113, 97076 Würzburg
Telefon
0931 / 200210
Gebrauchtwagen, Kfz-Reparatur, Neuwagen
Alfa Romeo, Fiat, Iveco, Saab

Erfahrungen (2)

2.0 von 5
, 15. Januar 2016
Habe mein Auto im Jahr 2008 gekauft und Winterreifen dazu versprochen, als ich mein Auto abholte war der Verkäufer weg und meine Winterreifen waren angeblich nie besprochen und damit ging es los................ich habe immer wieder mir versprochen nie mehr hinzugehen. Als dann die ersten Kundendienste und Reperaturen anstanden fuhr ich zur Werkstatt was ich dann da erlebte an Preisen, Arroganz und Muffigkeit vom Werkstattleiter kann ich gar nicht glauben und fassen, mittlerweile nach dem 3. Mal habe ich keine Ausrede für zuviel Arbeit, Stress usw. gefunden es muss ein Problem gegenüber Frauen sein, da ich schon Mitte 50 bin verfüge ich auch über einige Erfahrungen mit Dienstleister aber so etwas ist mir noch nie passiert. Ich habe früher in Biburg bei Augsburg 6 Fahrzeuge vom Autohaus Mayerhörmann gehabt, da sollte die Crew mal zur Schulung gehen. Gottseidank ziehe ich wieder zurück und kann diese immer wieder schlechte Erfahrung mit diesem abgehobenen Autohaus beschliessen wobei ich nicht genau weis ob ich weiterhin Fiat die Treue halte. Da ich mit mehreren Meschen schon über diesen Eindruck sprach, weis ich das es nicht nur mir so geht und wundere mich wie dieses Autohaus bestehen kann.........
Autokauf abgeschlossen
Angenehmes Ambiente
Finanzierung angeboten
Probefahrt nicht erwähnt
Garantiebedingungen nicht erwähnt
Wenig Betreuung nach Kauf
3.4 von 5
, 15. März 2010
Überaus freundlich empfangen und mit gutem fachwissen überzeugt. werkstatt aufgeräumt und sauber, so auch der verkaufsraum. Personal gut geschult, freundlich , zuvorkommend,sachlich,top. Grund des besuches : wartung am fahrzeug, und austausch öl messstab,und zubehörteile. Durchaus angenehme atmosphäre seitens der verkäufer,und des übrigen personals. angebote an getränken gross, wartezeit so klein gehalten wie nur möglich. Faire preise, fahrzeug gereinigt, und gewaschen(standard)zurück. Ganz wichtig, werkstattmeister nahm sich bei abholung fahrzeug zeit dem Kunden zu erklären was am fahrzeug gemacht wurde,wie was einzubauen ist,anschließend probefahrt,dann schlüssel übergabe und eine gute heimfahrt gewünscht. So stell ich mir eine werkstatt vor, die zuhört wenn der kunde von problemen spricht. FAZIT: Saubere , aufgeräumte preiswerte werkstatt die ihr geld allemal wert ist. SEHR ZU EMPFEHLEN NOTE 1+
Nehmen sich Zeit
Angenehmes Ambiente
Probefahrt angeboten
Finanzierung angeboten
Autokauf kam nicht zu Stande