12reifen de12neuwagen de12gebrauchtwagen de

Unsere Partnerseiten:

Kontakt

Nürnberger Str. 126, 97076 Würzburg
Telefon
0931 / 279980
Fax
0931 / 2799920
Website
http://www.peugeot-ruethlein.de
Kfz-Reparatur
Citroen

Erfahrungen (2)

5.0 von 5
, 7. Dezember 2015
Habe mir letzte Woche, einen Peugeot 208 gekauft, super Beratung, tolles Ambiente....Klasse Team, Dankeschön, werde sie definitiv weiter empfehlen...freu mich auf mein Auto!!!!!
Nehmen sich Zeit
Autokauf abgeschlossen
Angenehmes Ambiente
Probefahrt angeboten
Finanzierung angeboten
Garantiebedingungen erklärt
Gute Betreuung nach Kauf
4.0 von 5
, 13. April 2010
Die rüthlein männer haben einen guten job gemacht,aufmerksam,geduldig,freundlich,zuvorkommend, egal wen du ansprichst immer ein lächeln auf den lippen. Dann wird dir serviert was immer du willst,und in freundlicher heller atmosphäre über den wagen geredet. Habe mir dann den neuen Citroen DS3 angesehen, den ich bei einem guten preis auch kaufen wollen. Aber das ding kostet richtig geld,so wie ich ihn haben wollte, fast 23000 euro. War mir dann doch zuviel, obwohl der wagen das gewisse etwas hat. Endlich mal ein auto das nicht mit diesem blödsinnigen retro look aufwartet. In der 156 ps version macht der im stand schon eine gute figur,das der alles an elektischen helferlein drin hat, gut, aber früher ist man auch ohne abs,esp,usw ans ziel gekommen. Ich finde das macht so ein auto viel schwerer, und nicht mehr so agil,und es verbraucht mehr sprit. Kein vergleich zu früher,wo ein mini,polo,c-kadett,mit max. 75 ps satte 170 lief,bei genug rückenwind. Tja, gewicht ist nicht immer von vorteil. Die versicherungseinstufung ist auch nicht von vorteil,auch mit 30%, HP, TK,VK, kostet der mir zuviel. Dann warte ich lieber noch ein weilchen. Vieleicht schaue ich mir auch ein peugeot cabrio an,die sind auch schön,und haben das gewisse etwas. Mein Fazit über die Rüthlein-Männer, klasse, weiter so.
Nehmen sich Zeit
Angenehmes Ambiente
Garantiebedingungen erklärt
Autokauf kam nicht zu Stande