12neuwagen.de12gebrauchtwagen.de

Unsere Partnerseiten:

Kontakt

Grombühlstr. 1, 97080 Würzburg
Telefon
0931 / 2300779
Kfz-Reparatur

Erfahrungen (8)

1.2 von 5
, 30. Januar 2016
Bis zum Abschluss des Kaufvertrages ist alles gut. Dann werden zugesicherte Bestandteile des Kaufvertrages nicht komplett erfüllt. Zum Beispiel wurden Winterreifen vereinbart jedoch monatelang nicht geliefert und letztendlich noch eine Nachzahlung von 250€ verlangt, damit man sie bekommt. Reifen waren schon 6 Jahre alt bei einem 2,5 Jahre alten Auto. Nachträgliche Gewährleistungsansprüche werden nicht erfüllt, trotz schriftlicher Mitteilung und Fristsetzung. Unfallschäden werden verschwiegen. Nach persönlicher Konfrontation mit den Mängeln und Missständen wird man ausgelacht und vom Hof gejagt.
Nehmen sich Zeit
Autokauf abgeschlossen
Probefahrt angeboten
Gute Betreuung nach Kauf
Kein angenehmes Ambiente
Kein Finanzierungsangebot
Garantiebedingungen nicht erwähnt
1.0 von 5
, 20. Januar 2015
SEHR unfreundlicher Chef. Beleidigt einem am Telefon und lacht einen aus, wenn man eine vollkommen normale Frage hat. Wer da kauft muss sich über nichts mehr wundern!
Sind in Eile
Autokauf kam nicht zu Stande
Kein angenehmes Ambiente
Probefahrt nicht erwähnt
Kein Finanzierungsangebot
Garantiebedingungen nicht erwähnt
Wenig Betreuung nach Kauf
1.2 von 5
, 25. September 2013
Obwohl es zu keinem Beratungsgespräch kam, entschied Ich mich aufgrund vorheriger Rezessionen doch eine eigene abzugeben und zu warnen. Interesse hatte Ich an einem Audi A4 1.6 der über ein seriöses Internetportal mein Interesse geweckt hat. Bei meinem ersten Anruf auf die Nachfrage ob die Zahnriemen erneuert wurden, wirkte der Betreiber freundlich. Am nächsten Tag kündigte Ich wie gewünscht meinen Besuch zu einer Besichtigung und eventueller Probefahrt an und nannte eine gewisse Zeitspanne von 30 Minuten. Als Ich allerdings das Geländer erreichte, war niemand da. Fünf Minuten später fragte Ich bei einem zweiten Anrufversuch aufs Handy wo der Betreiber denn bleibe. Er wimmelte mich mit einer Wartezeit von 10 Minuten ab und Ich schaute mir mittlerweile alleine die Automobile an. (Hier wurde Ich schon stutzig da beim durchforsten der Anzeigen ein Sportpaket angegeben wurde, das so eigentlich in einem normalen A4 meines wissens nicht vorhanden ist.) Nachdem Ich für den etwas höher angesiedelten Preis des Autos noch gravierende Mängel entdeckte, verlies ich nach 20 bis 25 Minuten das Gelände. Noch ist zu sagen dass in der Zwischenzeit meines Besuches noch andere Kunden kamen die sich Telefonisch anmeldeten und eine Fahrt von Nürnberg bis nach Würzburg auf sich nahmen. Hart! Ich hoffe meine erste Rezession auf dieser Seite konnte weiterhelfen.
Sind in Eile
Autokauf kam nicht zu Stande
Kein angenehmes Ambiente
Probefahrt nicht erwähnt
Kein Finanzierungsangebot
Garantiebedingungen nicht erwähnt
Wenig Betreuung nach Kauf
1.0 von 5
, 18. Juni 2013
Wir wurden trotz Terminabsprache bei 35° Hitze mit unserem Kleinkind eine halbe Stunde im Hof in der prallen Sonne stehen gelassen. Es gab keine freundliche Begrüßung, nichts zu trinken. Er brachte uns zum Auto mit einem plumpen "da steht es". Wir fragten ein paar Details nach (Kratzer, Dellen, Loch im Reifen!) Daraufhin bekamen wir gesagt, das ist halt so und der Wagen ist ja dafür günstig... Es handelte sich um einen Audi A6. Wir konnten vorher durch einen Bekannten die Fahrgestell Nr. überprüfen lassen und erfuhren, daß es sich um ein Unfallfahrzeug handelte. Als wir den Verkäufer darauf ansprachen, verneinte er. Außerdem stimmte der im Inserat angegebene KM-Stand um mehrere 1000 km nicht. Auf unsere Fragen hin ließ er uns einfach stehen! Das war's, wir dachten, wir sind im falschen Film! Einfach nur unprofessionell und nicht zu empfehlen!!!
Sind in Eile
Autokauf kam nicht zu Stande
Kein angenehmes Ambiente
Probefahrt nicht erwähnt
Kein Finanzierungsangebot
Garantiebedingungen nicht erwähnt
Wenig Betreuung nach Kauf
3.4 von 5
, 26. Februar 2013
Wir waren eigentlich mit der Beratung sehr zufrieden und mit der Abwicklung des Kaufs. Jedoch mussten wir nun nach den ersten Fahrten schon feststellen, dass der Scheibenwischer kaputt ist, was meiner Meinung nach gehört das einfach zu einem guten Service, denn so ein Scheibenwischer kostet ja nicht die Welt. Die zweite Sache über die wir uns im nachhinein auch geärgert haben ist, dass jetzt schon die Aufforderung kommt, das der Service fällig ist. Uns war es zwar bewusst das der demnächst mal fällig wird, aber noch nicht schon nach einer Woche! Bei der Beratung selber war es außerdem etwas nervig, dass für die Probefahrt so gut wie kein Sprit im Tank war, da macht das Probefahren schon einmal viel weniger Spaß und man kann das Auto nicht richtig testen. Mal sehn was der fällige Kundendienst noch bringt. Aber an sonsten war der Kauf schon ok.
Nehmen sich Zeit
Autokauf abgeschlossen
Probefahrt angeboten
Garantiebedingungen erklärt
Kein angenehmes Ambiente
Kein Finanzierungsangebot
Wenig Betreuung nach Kauf
1.0 von 5
, 4. August 2011
wenn man auf reklamationen anspricht und zusagen schriftlich haben möchte wird man gleich äußerst unfreundlich vom hof gejagt. kann ich keinem empfehlen.
Autokauf abgeschlossen
Sind in Eile
Kein angenehmes Ambiente
Probefahrt nicht erwähnt
Kein Finanzierungsangebot
Garantiebedingungen nicht erwähnt
Wenig Betreuung nach Kauf
1.0 von 5
, 29. Juli 2011
Mir wurde ein Auto reserviert, mit der Bitte er solle sich noch ein oder zwei Wochen gedulden. Kein Problem, sagte man mir, nach einer Woche redeten wir am Telefon; das Auto war verkauft. Ich war und bin über diese Art und Weise "zum Kotzen" aufgeregt. Also, sucht weiter, es gibt besseres für euch. obendrein war es ein unfallwagen, bin froh das er ihn nicht an mich verkauft hat. Schade nur für den der es nun hat. Tommy. HA
Sind in Eile
Autokauf kam nicht zu Stande
Kein angenehmes Ambiente
Probefahrt nicht erwähnt
Kein Finanzierungsangebot
Garantiebedingungen nicht erwähnt
Wenig Betreuung nach Kauf
1.0 von 5
, 30. Juni 2009
Dieser Händler hat eine sehr undurchsichtige Verkaufsweise. Er hat Autos da, die wie er selber sagt unfallfrei sind. Die meisten seiner angebotenen Autos sind Unfallfahrzeuge. Für einen Händler redet er zuviel und handelt zu wenig. Bei diesem Händler kaufe ich nie wieder ein Auto. Schlechter Service, schlechte Beratung. Bei seinen Verkaufsmethoden bewegt er sich ständig am rande der Legalität wohlwissend ,dass eines seiner Beine schon im Knast steht.
Autokauf abgeschlossen
Sind in Eile
Kein angenehmes Ambiente
Probefahrt nicht erwähnt
Kein Finanzierungsangebot
Garantiebedingungen nicht erwähnt
Wenig Betreuung nach Kauf