12reifen de12neuwagen de12gebrauchtwagen de

Unsere Partnerseiten:

Kontakt

Nürnberger Str. 121, 97076 Würzburg
Telefon
0931 / 279660
Fax
0931 / 2796666
Website
http://www.toyota-stumpf.de
Kfz-Reparatur
Toyota

Erfahrungen (2)

1.8 von 5
, 24. Februar 2014
Unfreundliches Personal, selten eine Reparatur bei der nicht nachgearbeitet werden musste. Selbst bei Reifenwechsel wiederholter Besuch nötig, da vergessen wurde die Codes einzugeben. Kostenvoranschläge für Reparaturen teilweise deutlich teurer als bei anderen Toyota Autohäusern. Geschäftsführer bei Beschwerden nicht verfügbar.
3.6 von 5
, 25. März 2010
War zwecks ausschau eines neuen gebrauchten bei stumpf, wollte meinen Supra in zahlung geben,aber leider ist daraus nichts geworden. Der Empfang nett, zuvorkommend,ein getränk wurde gereicht,über den neuen gebrauchten gesprochen,auch wurde der wagen vorgeführt,aber die preise die da aufgerufen werden, erschrecken. Für einen 3 jahre alten avensis über 20000 euro,sind mir zuviel. O.K. Der wagen war vollgestopft mit allem schnick-schnack,aber solche wagen hab ich anderswo schon billiger gesehen. Mein Supra wurde bewerte(Reines Sommerfahrzeug) und man bot mir einfach zuwenig, sodas ich den wagen verkauft hätte. Gut, die wollen auch von was leben,aber der Preis war nun lächerlich gering. Dann behalt ich ihn lieber. Ist zwar auch nicht der sparsamste , aber er ist ein guter Poser. Die Stumpfmänner haben ihren job gut gemacht, wohin man kam, nur freundliche mitarbeiter,immer ein lächeln auf den lippen,sehr zuvorkommend in punkto freundlichkeit,informationen. Selbst ein gang durch die werkstatt verlief positiv,keine flecken auf dem boden,an der wand,freundliches personal,selbst der platz wo das nächste auto einmal stehen soll, wurde gezeigt,und wie dort gearbeitet wird. Sowas finde ich toll, das einem gezeigt wird, wie man mit Kundeneigentum um geht. FAZIT: HIER WAR ICH BESTIMMT NICHT DAS LETZTE MAL. Wenn die mir irgendwann einen guten preis für meinen Supra machen, komme ich dort gerne wieder hin. Empfehlenswert.
Nehmen sich Zeit
Angenehmes Ambiente
Garantiebedingungen erklärt
Autokauf kam nicht zu Stande