12reifen de12neuwagen de12gebrauchtwagen de

Unsere Partnerseiten:

Kontakt

Huberstrasse 11, 97084 Würzburg
Telefon
0931 / 662771
Fax
0931 / 662773
Gebrauchtwagen, Kfz-Reparatur, Neuwagen
Seat

Erfahrungen (2)

4.5 von 5
, 21. Juni 2013
Ich habe vor 13 Jahren mein Auto bei Brehm gekauft und bin seitdem mit allen Belangen, Wartungen und Reparaturen dort gewesen. Der Kauf des Neuwagens verlief damals ohne Probleme. Ich konnte eine Probefahrt durchführen, ohne das mich jemand begleitet hat. Vielleicht hängt da die Handhabe von dem Auftreten der jeweiligen Person ab. Ich konnte auch in den letzten Jahren immer mal wieder ein Auto zwischendurch Probe fahren, je nach Modell mit oder ohne Anmeldung. (z.B. Für den Cupra muß man sich anmelden, da diesen meist alle haben wollen) Über die letzten Jahre wurde ich immer höflich und freundlich bedient und auch bei der fachlichen Beratung blieben nie Fragen offen. Gerade bei der technischen Beratung habe ich den Mechanikern glaube ich schon einiges an Nerven gekostet, da ich gerne bis ins Detail wissen möchte warum was nicht funktioniert und wie man das Problem lösen kann. Was man allerdings beachten sollte: Das Unternehmen ist sehr klein, fast familiär. Kommt man unter der Woche kurz vor Feierabend, dann kann es sein das viele Kunden da sind, die alle etwas abgeben oder abholen wollen. Man muß etwas Zeit mitbringen, bis alle abgearbeitet sind. Da man allerdings mir dieser Verzögerung von vornherein rechnen kann, und die Kaffeemaschine einen sehr guten Kaffee macht, kann man die Zeit gut überbrücken. Ich habe die Werkstatt inzwischen erfolgreich weiterempfohlen und werde mein nächstes Auto auch wieder bei Brehm kaufen.
Nehmen sich Zeit
Autokauf abgeschlossen
Probefahrt angeboten
Finanzierung angeboten
Garantiebedingungen erklärt
Gute Betreuung nach Kauf
1.6 von 5
, 8. April 2011
Erster Eindruck von dem Autohaus,und den leuten die da Arbeiten, zum Vergessen. Kein Grüs Gott, oder ähnliches, was suchen sie , haben wir im moment nicht, kann aber bestellt werden, danach müssen sie den wagen auch abnehmen. Habe nach einem EXEO ausschau gehalten und einen gefunden,aber da kam doch einer und meinte probefahrt nur nach vorheriger vereinbarung, und nur mit dem werkstattmeister oder einem anderen . Haben schlechte erfahrungen gemacht, bei dem klientel das dort zu wohnen scheint, anders kann ich mir die aussagen von denen nicht erklären. Gut , keine Probefahrt , kein autokauf, kaufe die katze nicht im sack. Auf die frage wo denn mein zukünftiger wagen gewartet wird, und ob ich mir die werkstatt einmal anschauen könne, kam gleich die antwort, so nicht, wollen wohl nur unsere arbeitsweise sehen, und dann in eine andere werkstatt gehen. Solche leute kennen wir gut. Passt mal auf ihr komiker, wenn ihr dem kunden schon euren stall nicht zeigen wollt, dann kommt der drauf, das bei euch anscheinend etwas nicht stimmen muss, wenn ich eine probefahrt haben will, dann bestimmt nicht wenn einer aus der werkstatt neben oder hinter mir sitzt, und mich zuquatscht, ich brauche meine ruhe bei der fahrt. Wenn ich mir einen wagen anschaue dann will ich auch meine ruhe, schließlich will ich das ding kaufen. Aber was ihr da veranstaltet geht gar nicht. Nicht mit mir. Fazit nicht empfehlenswert!
Sind in Eile
Autokauf kam nicht zu Stande
Kein angenehmes Ambiente
Probefahrt nicht erwähnt
Garantiebedingungen nicht erwähnt