12neuwagen.de12gebrauchtwagen.de

Unsere Partnerseiten:

Kontakt

Sankt-Jobser-Str. 50, 52146 Würselen
Telefon
02405 / 42970
Fax
02401 / 5088
Website
http://www.kfzbarankauf.de
Kfz-Reparatur

Erfahrungen (1)

3.0 von 5
, 28. April 2009
Habe im Januar 2009 einen gebrauchten VW Golf IV Variant gekauft. Der Wagen hatte von ANfang an einen unglaublichen Ölverbrauch. Habe das Fahrzeug zweimal zur Nachbesserung gegeben, wobei irgendwelche Schellen und Schläuche ausgetauscht wurden. Man hätte auch gleich die Radkappen auswechseln können, vermute ich. Jetzt macht der Motor merkwürdige Geräusche und zieht kaum noch. Verkäufer (Händler) will den Wagen nicht zurücknehmen und das ganze geht jetzt vor Gericht. Verkäufer war sehr freundlich, scheint aber von Kfz-Technik keine Ahnung zu haben. Daher im Ergebnis abolut nicht empfehlenswert, mit einem freundlich verkauften Haufen Schrott kann ich nix anfangen.
Nehmen sich Zeit
Autokauf abgeschlossen
Angenehmes Ambiente
Probefahrt angeboten
Gute Betreuung nach Kauf
Kein Finanzierungsangebot
Garantiebedingungen nicht erwähnt