Unsere Partnerseiten: 12gebrauchtwagen.de12neuwagen.de

Kontakt

Bodenfeldstr. 1, 37339 Worbis
Telefon
036074 / 63741
Fax
036074 / 94807
Kfz-Reparatur
Daihatsu

Erfahrungen (1)

1.5 von 5
, 10. April 2015
Nie wieder Autohaus Fahlbusch in Worbis! Vor fünf Jahren wollte ich schon einmal ein Auto bei Fahlbusch in Worbis kaufen. Dazu kam es nicht, da bei dem besagten Auto die ABS Warnleuchte leuchtete und der Verkäufer diesen Fehler herunterspielte sowie mir herablassend klar machte, dass er die Behebung des Fehlers für unnötig hielt. Ich habe daher letztendlich bei einem anderen Händler ein Auto gekauft. Nun sollte es nach fünf Jahren wieder ein neues Auto sein. Ich vereinbarte einen Termin zur Probefahrt. In fünf Jahren kann sich ja schließlich einiges ändern...Zudem war ich einige Male in der Werkstatt und mit der Werkstattleistung sehr zufrieden. Drei Tage später sollte es dann so weit sein. Ich machte mich 120km auf den Weg nach Worbis. Als ich zur vereinbarten Zeit ankam stand das Auto noch dort. Ich habe das Autohaus also betreten und treffe den Verkäufer an. Dieser erklärt mir nun in seiner sehr speziellen Art, dass das Auto nicht mehr zu verkaufen sei, da er es im Kundenauftrag verkaufen sollte und dieser den Auftrag zurückgezogen hätte. Leider hätte er es versäumt mich darüber zu informieren. (Obwohl abgesprochen war, dass er sich meldet, wenn irgendetwas dazwischen kommt, da ich 120km Fahrtweg hatte...einfache Fahrt wohlgemerkt.) Mein Fazit ist also, dass sich im Autohaus Fahlbusch nichts geändert hat und wir immer noch einen Verkäufer vorfinden, der scheinbar kein Interesse hat Autos zu verkaufen. Lieber behandelt er seine potentiellen Kunden von oben herab. Ich für meinen Teil werde dort sicherlich keinen Euro mehr lassen. Es gibt schließlich noch genug andere Autohäuser, in denen mit der Kundschaft vernünftig umgegangen wird.
Probefahrt angeboten
Sind in Eile
Autokauf kam nicht zu Stande
Kein angenehmes Ambiente
Kein Finanzierungsangebot
Garantiebedingungen nicht erwähnt
Wenig Betreuung nach Kauf