Unsere Partnerseiten: 12gebrauchtwagen.de12neuwagen.de

Kontakt

Am Fuchsberg 3, 17438 Wolgast
Telefon
03836 / 600096
Fax
03836 / 272127
Website
http://www.ford-esser.de
Kfz-Reparatur
Ford

Erfahrungen (1)

5.0 von 5
, 5. Juli 2014
Das Autohaus Esser ist super. Wir haben uns dort schon zweimal einen Transporter ausgeliehen und dies sehr kostengünstig. Die Mitarbeiter dort sind alle freundlich und hilfbereit. Nach einen VKU mit unseren Ford, erkundigten wir uns dort nach einen Kostenvoranschlag. Die nette Mitarbeiterin riet uns zu einen Gutachter. Sie rief auch gleich einen an und 30 Minuten später war er schon dort. Leider ist der Ford aber Totalschaden, sonst hätten wir ihn auch mit Sicherheit vom Autohaus Esser reparieren lassen.
Nehmen sich Zeit
Autokauf kam nicht zu Stande
Kein angenehmes Ambiente
Probefahrt nicht erwähnt
Kein Finanzierungsangebot
Garantiebedingungen nicht erwähnt
Wenig Betreuung nach Kauf