12neuwagen.de12gebrauchtwagen.de

Unsere Partnerseiten:

Kontakt

Glanzweg 22, 38448 Wolfsburg
Telefon
05363 / 97200
Kfz-Reparatur
Audi, VW

Erfahrungen (2)

1.2 von 5
, 11. Juli 2016
ACHTUNG! Abzocke! Bitte kein Auto bei diesem Autohaus kaufen! Bei meinem Auto wurden bei Abholung diverse Mängel festgestellt und das Fahrzeug war nicht in dem zugesicherten Zustand. Nach mehrmaliger Aufforderung -selbst per Einschreiben mit Rückschein-, Mängel zu beheben, weiß der Hänzdler plötzlich nichts von dem Vorgang und reagiert nun überhaupt nicht mehr, trotz Garantie. Verkäufer und Geschäftsführer sind sehr arrogant und unfreundlich. Man sollte sich hier alle Zusagen schriftlich geben lassen (obwohl nicht einmal dann bei meinem Auto die Mängel abgestellt wurden). Auf das Wort des Autohauses ist kein Verlass. Könnte man hier keinen Stern vergeben, würde ich es tun! Ein Stern ist definitiv zu gut bewertet.
Autokauf abgeschlossen
Probefahrt angeboten
Finanzierung angeboten
Garantiebedingungen erklärt
Sind in Eile
Kein angenehmes Ambiente
Wenig Betreuung nach Kauf
1.0 von 5
, 29. Februar 2008
Einem angemessenen Preis-/Leistungsverhältnis im Vergleich zu anderen Online-Händlern stehen ein im Nachhinein miserabler telefonischer Service gegenüber, da bei Abholung der von mir georderte Wagen vom Inhalt des Inserats und von der telefonischen Bestätigung abwich. Auch har der Wagen entgegen der Absprache keine Übergabereinigung innen erfahren. Mein Hinweis darauf wurde mit den Worten "Da müssen wir eben noch 'mal kurz den Azubi 'dransetzen" abgetan. Bei der Übergabe selbst bediente der Verkäufer zeitweise bus zu 3 Kunden gleichzeitig. Auf meine Ankündigung bei nicht abgestellten Mängeln den Kauf zu annulieren wurde er etwas umtriebiger. Gute Beratungsqualiät, fachliche (Verkaufs-)Kompetenz und Freundlichkeit im Umgang mit gut zahlenden Kunden sehen eindeutig anders aus Herr Th.! Ein Lob der Monteur-Flexibilität, die trotz nahendem Feierabend geduldig ihren Job machten! Mein Tipp: Schauen Sie sich Ihren zukünftigen Wagen vorher genauestens an und fragen Sie jede Kleingkeit im schriftlichen Angebot dezidiert nach!