Unsere Partnerseiten: 12gebrauchtwagen.de12neuwagen.de

Kontakt

Frankfurter Strasse 15a, 38304 Wolfenbüttel
Telefon
05331 / 8810663
Gebrauchtwagen, Kfz-Reparatur, Oldtimer

Erfahrungen (2)

4.8 von 5
, 12. Januar 2010
Ich muss hier mal den Negativbericht des "Bicken" relativieren. Bin schon seit vielen vielen Jahren mit meinem Wagen Kunde bei Car Connection. Bis jetzt lief alles reibungslos!!! Das Personal, besonders der Chef, sind ausserordentlich fachkundig. Ich werde stets gut beraten und nicht übers Ohr gehauen. Für jedes Problem wird eine Lösung angeboten. Die Preise sind gut und selbst Beschaffungen aus den USA werden zu guten Preisen erledigt. Rückgaben, wenns überhaupt mal sein muss, gehen auch ohne Probleme und unbürokratisch. Schade, dass eine ungute Bewertung so ein schlechts Licht auf eine Firma wirft, deshalb musste ich mal was Gutes dazu schreiben.
Nehmen sich Zeit
Angenehmes Ambiente
Garantiebedingungen erklärt
Gute Betreuung nach Kauf
Autokauf kam nicht zu Stande
Probefahrt nicht erwähnt
Kein Finanzierungsangebot
4.0 von 5
, 8. Juli 2009
Hallo,meine Erfahrung mit der Firma war eigentlich sehr Positiv bis die zeit der Rückgabe abgelaufen war.da war ich vergessen.ich kann nur sagen lasst euch nicht von der Freundlichkeit einwickeln wie es mir passiert ist.guckt euch die Autos ganz genau an.und macht alles schriftlich.dann kann das was werden.die Mechaniker sind allerdings top.und der chef labert viel.
Nehmen sich Zeit
Autokauf abgeschlossen
Probefahrt angeboten
Gute Betreuung nach Kauf
Kein angenehmes Ambiente
Kein Finanzierungsangebot
Garantiebedingungen nicht erwähnt