12neuwagen.de12gebrauchtwagen.de

Unsere Partnerseiten:

Kontakt

Sonnenweg 15, 16909 Wittstock
Telefon
03394 / 400416
Fax
03394 / 400419
Website
http://www.toyota-krause.de
Kfz-Reparatur
Toyota

Erfahrungen (1)

4.7 von 5
, 21. Juli 2011
Ich suchte das Autohaus auf um mich umzuschauen und zu informieren. Ursprünglich war ich auf der Suche nach einer völlig anderen Automarke. Der Filialleiter selbst sprach mich an und bat spontan eine Probefahrt mit einem Auto meinen Vorstellungen entsprechend an. Ich rate jedem sich nicht auf ein bestimmtes Auto bzw. eine Marke festzulegen!! Dank einer unerwartet,angenehmen Probefahrt,eines überzeugenden Angebots - betreffend Ausstattung und Preis - eines absolut Top gepflegten Gebrauchtwagens,einer kompetenten,freundlichen Beratung und entgegenkommen des Verkäufers,bin ich heute stolze TOYOTA-Auris-Fahrerin :-) Die Übergabe meines "neuen Gebrauchten" wurde sehr nett vorbereitet und ausgeführt. Ich kann das Autohaus jedem mit gutem Gewissen weiterempfehlen!!!
Nehmen sich Zeit
Autokauf abgeschlossen
Angenehmes Ambiente
Probefahrt angeboten
Finanzierung angeboten
Garantiebedingungen erklärt
Gute Betreuung nach Kauf