Unsere Partnerseiten: 12gebrauchtwagen.de12neuwagen.de

Kontakt

Sonnenweg 18, 16909 Wittstock
Telefon
03394 / 47500
Fax
03394 / 475033
Website
http://www.heukeshoven.de
Kfz-Reparatur
Renault

Erfahrungen (2)

1.0 von 5
, 9. Mai 2016
Habe im Okt. 2015 ein Auto gekauft und bezahlt. Ich warte bis heute auf den Kfz Brief. Sehr unseriöser Händler, die Sache liegt mittlerweile beim Gerichtsvollzieher, weil sich Herr Heukeshoven seit Monaten nicht rührt. Also Vorsicht!
Nehmen sich Zeit
Autokauf abgeschlossen
Probefahrt angeboten
Kein angenehmes Ambiente
Kein Finanzierungsangebot
Garantiebedingungen nicht erwähnt
Wenig Betreuung nach Kauf
1.0 von 5
, 25. April 2016
Habe meinen Unfallwagen Skoda Rapid über das Autohaus verkaufen lassen. Warte seit Monaten auf das Geld und wurde immer wieder vertröstet. Es handelt sich hierbei um eine Unterschlagung denn das Auto steht nicht mehr auf dem Betriebsgelände. Sache wird wohl vor Gericht geklärt. Unseriöses Autohaus meiner Meinung nach !
Sind in Eile
Autokauf kam nicht zu Stande
Kein angenehmes Ambiente
Probefahrt nicht erwähnt
Kein Finanzierungsangebot
Garantiebedingungen nicht erwähnt
Wenig Betreuung nach Kauf