12neuwagen.de12gebrauchtwagen.de

Unsere Partnerseiten:

Kontakt

Rostocker Str. 5, 23970 Wismar
Telefon
03841 / 25550
Fax
03841 / 255545
Website
http://www.ford-bumann.de
Kfz-Reparatur
Ford

Erfahrungen (1)

3.9 von 5
, 5. März 2008
Die Werkstatt ist gut zu erreichen. Termine sind meißtens kurzfristig möglich. Bei einem Karosserieproblem mußte Fahrzeug wegen dem selben Problem ein zweites Mal in die Werkstatt. Die erste Rechnung wurde nicht mit der Zweiten verrechnet. Bei einem weiteren Termin war hinten rechts ein Lautsprecher defekt. Was offensichtlich war - wurde durch die Werkstatt nur durch ein teures Prüfverfahren ermittelt. Durchsichten wurden vorbildlich gemacht. Annahme auf Bühne. Zum Termin war das Fahrzeug pünktlich fertig. weiterlesen
Nehmen sich Zeit
Autokauf abgeschlossen
Angenehmes Ambiente
Probefahrt angeboten
Garantiebedingungen erklärt
Gute Betreuung nach Kauf
Kein Finanzierungsangebot