Unsere Partnerseiten: 12gebrauchtwagen.de12neuwagen.de

Kontakt

Bergfreiheit 4, 59955 Winterberg
Telefon
02983 / 89110
Fax
02983 / 891122
Website
http://www.autohaus-kruse.com
Kfz-Reparatur

Erfahrungen (1)

5.0 von 5
, 24. September 2009
War im August liegengeblieben.Siehe Rubrik : Werkstätte. Die schnelle Hilfe an dem Abend hatte mich bewegt die 35 km zu dem Autohaus zurückzufahren und mir dort ein Angebot für einen Neuwagen machen zu lassen.Alles passte sofort.Habe dann da auch gekauft und mein neues Auto heute dort abgeholt. Und den Blumenstrauss für meine Frau vom Autohaus !!!!! Nochmal vielen Dank an Herrn Kruse und die freundlichen Mitarbeiter dort.
Nehmen sich Zeit
Autokauf abgeschlossen
Angenehmes Ambiente
Probefahrt angeboten
Finanzierung angeboten
Garantiebedingungen erklärt
Wenig Betreuung nach Kauf