Unsere Partnerseiten: 12gebrauchtwagen.de12neuwagen.de

Kontakt

Celler Str. 33, 29308 Winsen
Telefon
05143 / 669490
Kfz-Reparatur

Erfahrungen (2)

5.0 von 5
, 16. Oktober 2012
Das Personal, ist mehr als freundlich und zuvorkommend. Das Personal nimmt sich zeit und gibt sich auch, neben der Reperatur am Fahrzeug, sehr viel mühe für Ihre Kunden. Ich werde jedes mal mit Handschlag und mit Namen ganz höfflich begrüßt und das auch, wenn ich mal ein paar Monate nicht da gewesen sein sollte. -> Freundlichkeit -> sehr hohe Fachkenntnis und sehr gute Qualität -> Kunden Orientiert -> Gut, bis sehr gutes Preis-/Leistungsverhältniss -> Sehr gute Arbeit.
Nehmen sich Zeit
Autokauf abgeschlossen
Angenehmes Ambiente
Probefahrt angeboten
Finanzierung angeboten
Garantiebedingungen erklärt
Gute Betreuung nach Kauf
4.8 von 5
, 12. November 2009
Freundliche, kompetente Beratung. Service am Kunden wird groß geschrieben. Alle Formalitäten problemlos erledigt. Hilfsbereit. Ich kann nur sagen: sehr zu empfehlen !!!!
Nehmen sich Zeit
Autokauf abgeschlossen
Angenehmes Ambiente
Probefahrt angeboten
Garantiebedingungen erklärt
Gute Betreuung nach Kauf
Kein Finanzierungsangebot