Unsere Partnerseiten: 12gebrauchtwagen.de12neuwagen.de

Kontakt

Unterdorf 4, 06313 Wimmelburg
Telefon
03475 / 633113
Kfz-Reparatur
Citroen

Erfahrungen (2)

5.0 von 5
, 16. Oktober 2014
Ich habe bei diesem Autohändler das Auto gefunden welches ich schon länger gesucht habe, per E-Mail habe ich mein Interesse an diesem Auto angemeldet und bin, was ich von anderen Händlern nicht kenne, angerufen worden.Herr Müller, der Verkäufer hat mich sehr fachliche beraten und wir vereinbarten einennen Termin, bei dem Treffen wurden wir sehr freundlich empfangen, Herr Müller nahm sich viel Zeit für eine fachlich sehr gute Beratung. Als Fazit möchte ich sagen, wir haben das Auto gekauft und können dieses Autohaus und besonders Herr Müller nur weiterempfehlen. Nochmals ein Dankeschön für das entgegengebrachte Verständnis Familie Zitzmann
Nehmen sich Zeit
Autokauf abgeschlossen
Angenehmes Ambiente
Finanzierung angeboten
Garantiebedingungen erklärt
Gute Betreuung nach Kauf
5.0 von 5
, 15. März 2014
Der sehr freundliche und kompetente Erstkontakt am Telefon (Frau Schneider) machte mir die Entscheidung, ein Auto bei einem gut 200 Kilometer entfernten Händler zu kaufen sehr einfach. Das von mir favorisierte Fahrzeug entsprach genau der Beschreibung und die Inzahlungnahme meines Gebrauchtfahrzeugs erfolgte zu fairen Konditionen. Die weitere Abwicklung incl. Fahrzeugübergabe erfolgte korrekt, professionell und sehr unbürokratisch. Fazit: Das Autohaus Koschitzky ist eine klare Empfehlung für einen geplanten Kfz Neuerwerb. Hier stimmen der Kundenservice und das Preis-Leistungsverhältnis. Nochmals vielen Dank.
Nehmen sich Zeit
Autokauf abgeschlossen
Angenehmes Ambiente
Probefahrt angeboten
Finanzierung angeboten
Garantiebedingungen erklärt
Gute Betreuung nach Kauf