12neuwagen.de12gebrauchtwagen.de

Unsere Partnerseiten:

Kontakt

Uelsener Str. 12, 49849 Wilsum
Telefon
05945 / 1080
Fax
05945 / 680
Kfz-Reparatur

Erfahrungen (1)

4.8 von 5
, 14. Juli 2016
Bin mit einem vermeintlichem Getriebeschaden, der vom freundlichen VW- Händler diagnostiziert wurde zu Lenters gefahren. Der Seniorchef hat sich trotz vieler Kunden auf dem Hof (es war Samstag kurz vor 12:00 Uhr) mein Problem angehört und eine Probefahrt mit meinem Touran gemacht. Nach 10 Metern Probefahrt hat er ein schlecht montiertes Vorderrad als Grund festgestellt und ist sofort auf die Bühne gefahren. Geselle hat Vorderrad abgenommen und alles gesäubert sowie die Gewinde nachgeschnitten. Danach war kein Geräusch mehr zu hören. Unglaublich!! In dieser Werkstatt wird noch mit handwerklichem Können und Fachwissen gearbeitet.
Sind in Eile
Autokauf kam nicht zu Stande