12neuwagen.de12gebrauchtwagen.de

Unsere Partnerseiten:

Kontakt

Delmenhorster Str. 21, 27793 Wildeshausen
Telefon
04431 / 929203
Fax
04431 / 2115
Kfz-Reparatur
Mercedes-Benz

Erfahrungen (2)

4.4 von 5
, 17. Januar 2016
Ich bin immer sehr freundlich behandelt worden. Selbst bei meinen nicht immer einfachen Wünschen, ist immer eine Lösung gefunden worden. Andere haben sich über Preise beschwert, dazu kann ich nur sagen, wer einen MB fährt sollte nicht über die Preise meckern. Der Service und fachliche Qualität ist mir wichtiger, als die Preise
Nehmen sich Zeit
Autokauf abgeschlossen
Angenehmes Ambiente
Probefahrt angeboten
Finanzierung angeboten
Garantiebedingungen erklärt
Gute Betreuung nach Kauf
3.0 von 5
, 18. April 2008
Alt eingesessener Familienbetrieb, an dem der Fortschritt irgendwie vorbeigezogen ist. Aber sehr flexibel, freundlich und kompetent wenn es um MERCEDES-BENZ geht. Nur die Preise sind MB-typisch leider höher als woanders. Die Öffnungszeiten sind allerdings unmöglich, um 17.30 Uhr ist dort fast keiner mehr.