12neuwagen.de12gebrauchtwagen.de

Unsere Partnerseiten:

Kontakt

Chausseestr. 4, 15745 Wildau
Telefon
03375 / 52600
Fax
03375 / 553890
Website
http://www.autohaus-dietz-gmbh.de
Kfz-Reparatur
Toyota

Erfahrungen (1)

5.0 von 5
, 15. Mai 2015
Ich bin überrascht hier den ersten Eintrag zu machen, denn das Autohaus Dietz ist eine Empfehlung alle male Wert. Autohaus Dietz war nicht der erste Toyota Händler den ich besuchte. Aber selbst wenn ich ein Auto gefunden hatte bekam ich als Kunde nicht das Gefühl als wollte man mir auch wirklich ein verkaufen. Mag sein das viele Kunden nur zur Tür herein kommen, tausend Fragen stellen und letztlich viele auch nur mal eine Probefahrt machen möchten. Hey liebe Verkäufer, dass ist aber euer Job !!! Anders im Autohaus Dietz: Ich habe über das Internet einen gebrauchten Auris Hybrid hier gefunden. Schnell bekam ich einen Termin zur Besichtigung und natürlich auch zur Probefahrt. Das gesamte Verkaufs-team empfing mich sympathisch, freundlich und sehr angenehm unaufdringlich. Sehr hervorzuheben ist mein persönlicher Verkäufer Herr Sebastian Triebler. Mit viel Gefühl schafft er einen alle Informationen die man sich als Kunde wünscht auch zu vermitteln. Nicht zu viel und auch nicht zu wenig , sondern mit genau der richtigen Dosis an Erlebnisse verlässt man als Kunde den Verkaufsraum. Über alles kann man reden und die Verabredungen werden auch ohne wen und aber eingehalten. Was soll ich noch sagen? Ich bin rundum sehr zufrieden und glücklicher Toyotafahrer durch Autohaus Dietz
Nehmen sich Zeit
Autokauf abgeschlossen
Angenehmes Ambiente
Probefahrt angeboten
Finanzierung angeboten
Garantiebedingungen erklärt
Wenig Betreuung nach Kauf