12neuwagen.de12gebrauchtwagen.de

Unsere Partnerseiten:

Kontakt

Neues Sträßel 2, 69168 Wiesloch
Telefon
06222 / 51003
Fax
06222 / 51004
Kfz-Reparatur
Hyundai

Erfahrungen (3)

4.5 von 5
, 17. Januar 2013
Habe übers Internet einen Neuwagen gesucht und bin auf das Autohaus Ranaldi aufmerksam geworden. Bereits am Telefon wurde ich gut beraten und freundlich zu einem Besuch im eingeladen. Dort wurde mir Anhand meiner Vorstelunngen die verschiedenen Modelle vorgeführt. Von der Bestellung bis zur Übergabe wurde ich überaus freundlich betreut. Die Bestellung meines neuen Hyundai i40 lief reibungslos ab. Ich kann dieses Autohaus absolut weiterempfehlen.
Nehmen sich Zeit
Autokauf abgeschlossen
Angenehmes Ambiente
Probefahrt angeboten
Finanzierung angeboten
Garantiebedingungen erklärt
Gute Betreuung nach Kauf
4.5 von 5
, 17. Januar 2013
Habe übers Internet einen Neuwagen gesucht und bin auf das Autohaus Ranaldi aufmerksam geworden. Bereits am Telefon wurde ich gut beraten und freundlich zu einem Besuch im eingeladen. Dort wurde mir Anhand meiner Vorstelunngen die verschiedenen Modelle vorgeführt. Von der Bestellung bis zur Übergabe wurde ich überaus freundlich betreut. Die Bestellung meines neuen Hyundai i40 lief reibungslos ab. Ich kann dieses Autohaus absolut weiterempfehlen.
Nehmen sich Zeit
Autokauf abgeschlossen
Angenehmes Ambiente
Probefahrt angeboten
Finanzierung angeboten
Garantiebedingungen erklärt
Gute Betreuung nach Kauf
1.0 von 5
, 23. Juli 2011
Anfangs machte das Autohaus wirklich einen tollen Eindruck auf mich. Doch nach dem abgeschlossenen Verkauf lernte ich besonders den Herr R. von einer ganz anderen Seite kennen. Ich kaufte mir einen Neuwagen, der Wagen wurde uns vor gefahren mit herunter gelassener Scheibe. Nachher stellten wir fest warum... Die Scheibe war verkratzt und das war der Werkstat bereits bekannt.(was wir sogar schriftlich haben) Es wurde wirklich alles gemacht damit wir dies nicht bemerkten. Zuhause angekommen entdeckten wir als wir die Scheibe hoch machten die Kratzer. Wir fotografierten sie und schickten es sofort an das Ranaldiehaus. Doch der verehrteste wurde frech und unverschämt und pochte da rauf das wir das Auto besser Durchsuchen sollten bei dem Kauf und bereits unterschrieben haben das wir das Auto in dem Zustand gekauft haben.... Auf die Fragen warum die Scheibe nicht direkt ausgewechselt wurde als die Wekstadt Ranaldie die Kratzer verursachten wurde nur ausgewichen. Ebenso auf die Frage ob man bei dem Autohaus nicht erwachten kann das wir einen unzerkratzten nagel neuen Wagen kaufen....
Autokauf abgeschlossen
Sind in Eile
Kein Finanzierungsangebot
Garantiebedingungen nicht erwähnt
Wenig Betreuung nach Kauf