Unsere Partnerseiten: 12gebrauchtwagen.de12neuwagen.de

Kontakt

Helenenstr. 15, 65183 Wiesbaden
Telefon
0611 / 408844
Kfz-Reparatur

Erfahrungen (1)

2.0 von 5
, 7. April 2009
Verzögerung von mittlerweile 7 Wochen!!! Am 28.1. fragte ich nach einem gebrauchten C3 Diesel an und bekam prompt eine Rückmeldung, dass ein solches Fahrzeug demnächst in den GW-Pool reinkommen würde. Bei einer Probefahrt am 18.2. und der abschliessenden gegenseitigen Interessensbekundung an dem Geschäft wurde vereinbart, dass das Fahrzeug noch hergerichtet wird (Lackschäden ausbessern, reinigen) und man dann alles Weitere angeht. Auf explizite Frage, ob dies 2,4, oder 6 Wochen dauern würde, hiess es, auf jeden Fall nicht mehr als 2 Wochen. 14 Tage kam keine Rückmeldung, aber das war ja auch nich erwartet. Als wir dann selbst anriefen, kam die Meldung, dass das Fahrzeug noch nicht beim Lackierer war und man entschuldige sich, dass kein Anruf erfolgte und gelobte Besserung. Nach weiteren 2 Wochen ohne Meldung wiederholte sich das Spiel mit exakt den gleichen Beteuerungen. Mittlerweile gehen wir in die 7. Woche, haben keinerlei Rückmeldung bekommen und müssen nun beginnen, uns nach einem Alternativ-Fahrzeug umzusehen. Vielleicht war es naiv, aber zu einem Vetragshändler von Citroen hatten wir doch recht grosses Vertrauen. Dieses Geschäftsgebaren und besonders die mangelhafte bzw. nicht existente Kommunikation lässt für uns nun den Schluss zu, dass man uns entweder hinhalten oder mit dem anfangs angebotenen Preis mittlerweile nicht mehr hinkommt und das Auto anderweitig veräussert werden soll / wurde. Nachweisen lässt sich das natürlich nicht, aber eins steht fest: Mit Autohaus Neu in Wiesbaden nicht mehr, egal ob Gebraucht- oder Neuwagen. Servicewüste Deutschland leider mal wieder anschaulich belegt!
Nehmen sich Zeit
Angenehmes Ambiente
Probefahrt angeboten
Garantiebedingungen erklärt
Autokauf kam nicht zu Stande
Kein Finanzierungsangebot
Wenig Betreuung nach Kauf