12neuwagen.de12gebrauchtwagen.de

Unsere Partnerseiten:

Kontakt

Adelheidstr. 17, 65185 Wiesbaden
Telefon
0611 / 393660
Fax
0611 / 3936677
Website
http://www.hille-walther.de
Kfz-Reparatur
Audi, VW

Erfahrungen (1)

4.1 von 5
, 1. August 2013
Ich werde abwarten ob weitere Fahrzeuge bei der Händler nach den Ferien noch kommen und dann entscheiden welches ich nehme. Die Informationen waren sehr interessant und vielleicht bringen mich dazu doch ein neuen Wagen zu kaufen. Der Verkäufer hat sich viel Zeit genommen und war sehr sachlich, auch als ich sagte dass vielleicht doch nicht sofort kaufe, blieb freundlich und fachmännisch. In der Werkstatt sowie im Verkaufsraum herrschte eine kollegiale, angenehmer Atmosphäre.
Nehmen sich Zeit
Angenehmes Ambiente
Probefahrt angeboten
Finanzierung angeboten
Garantiebedingungen erklärt
Gute Betreuung nach Kauf
Autokauf kam nicht zu Stande