12neuwagen.de12gebrauchtwagen.de

Unsere Partnerseiten:

Kontakt

Dotzheimer Str. 180, 65197 Wiesbaden
Telefon
0611 / 421249
Fax
0611 / 419508
Kfz-Reparatur
Subaru

Erfahrungen (1)

1.0 von 5
, 14. Mai 2009
Es ist die schlechteste Werkstatt die mir bisher begegnet ist. Super Unfreundlich, sehr arrogant, schlechte Werkstatt Leistung, die Mechaniker sind nicht in der Lage richtige Spurvermessung zu machen. Wollte bei der zweiten Nachbessrung dabei sein und daraufhin wurde ich vom Hof geschmissen. Als ich mein Geld zurück haben wollte wurde ich ausgelacht. Jeder der sein Fahrzeug schätzt und Pflegt sollte einen weiten Bogen um diese Amateurwerkstatt machen.
Nehmen sich Zeit
Autokauf kam nicht zu Stande
Kein angenehmes Ambiente
Probefahrt nicht erwähnt
Kein Finanzierungsangebot
Garantiebedingungen nicht erwähnt
Wenig Betreuung nach Kauf